Filmzitate...

  • so zur allgemeinen Erheiterung eröffne ich das Spiel. Wer richtig geraten hat, darf das nächste Zitat einstellen!



    "Parlé, ich berufe mich auf das Recht zu verhandeln gemäß dem Kodex der Bruderschaft, niedergelegt von den Piraten Morgan und Bartholome müsst ihr mich zu eurem Kapitän führen... Wenn ein Gegner wünscht zu verhandeln, darf man ihm nichts antun bis die Verhandlungen abgeschlossen sind."




    Naaaaaaaa welcher Film?

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Super! richtig..jetzt bist du dran

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Klar Serien gehen auch...Marcus looooooos wir warten

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Marcus ist offline...:-( Mach du mal Tom

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Nicht hetzen musste mir erst eines suchen :D .


    "Mr. Jones, sind wir soweit, dass wir unsere neue Software auf den Markt werfen können?" - "Ja Sir. Und wie gewünscht ist sie voller Macken, so dass die Kunden noch jahrelang nachrüsten müssen." - "Ausgezeichnet!"

  • Marcus..James Bond -der morgen stirbt nie


    Tom...die Simpsons

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • "Hundnase. Was soll das denn sein?" - "Was das sein soll?" - "Das ist doch kein Wort!" - "Hundenase ist doch ein Wort!" - "HundEnase, Tante Mechthild. Es heißt HundEnase!" - "Sag ich doch." - "Da fehlt das E!" - "Hundenase wird mit E geschrieben!" - "Ich hab nur ein E." - "Dann können sie das eben nicht legen." - "Aber es ist ein gebräuchliches Wort."

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Jep richtig...frage jetzt mal nicht welcher Film genau:-)
    Du bist...:-)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • na dann mal super einfach


    " Ich habe eine Wassermelone getragen."

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Und warum machst du nicht weiter? muss wohl nochmal die Spielregeln erklären.. 8)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif