Filmzitate...

  • Nuja, wir wollen mal kein Spielverderber sein... :friends: Der Filmtitel stimmt, aber die Szene nicht ganz. Der "flotte Feger" und die Schlägerburschen vom Böfeind steigen ins Schnellboot das sie zur Jacht bringt. Charlie kommt erst später mit dem Fallschirm...


    Du bist dran... ;)

  • American Pie müsste das sein, szene weiß ich net mehr.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ich liefere noch schnell die Szene nach. Nadja steht im Zimmer von Jimbo, weil sie sich zum "Lernen" verabredet haben. Kurz danach rennt er wie verrückt zu seinen Kumpels, um Nadja beim Umziehen via Webcam zuzuschauen. Und danach nimmt das Drama dann seinen Lauf :rofl:

  • Hey,


    Dieser Film ist der beste den ich kenne, ich denke mal die wenigsten würden es besser machen wenn sich so eine auf dem Bett räkelt! ^^


    Immer Dran denken!


    Jim. " Ich hab Reserven" :rofl:

  • *ausbuddel*
    "Aber sicher, n Kriegskind kann alles gebrauchen, HAUT AB JETZT, *zum anderen* He du, die Pfanne lass hier!"

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Rüschtüsch :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020