Nein!..ich habe nicht aufgegeben!

  • Ich habe nur lange nichts gepostet, da bei mir nun einige schwerwiegende Störungen festgestellt wurden. Ich habe weiterhin brav Sport gemacht und auch bewusst und kalorienreduziert gegessen....aber ich nahm zu! Also zur Ärztin...Blutbild und etc. Da kam heraus, dass ich seit einiger Zeit falsch therapiert wurde und meine eigentliche Insulinstoffwechselstörung noch verschlimmert wurde. So war mein Körper "Insulinverseucht" und konnte mit seinem eigenem Hormon nicht richtig umgehen....also wenn man viel Insulin im Körper hat, dann sind die Fettzellen quasi immer aufgeschlossen und egal was man isst...es landet in den Fettzellen. Abnehmen durch Sport ist dann auch nur schwer möglich, da die Zellen nicht "geschlossen" sind. Eine komplizierte Geschichte...

    Letztendlich habe ich nun einen Termin im Dezember bei einem Spezialisten. Ich habe eine Ernährungsform gefunden, die besonders bei meinen Leiden Linderung verschafft. Es geht mir besser und ich habe in nur 2 Tagen 1,5 Kilo abgenommen...

    So...soviel zum kurzen Statusbericht :D

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Meeensch Hexchen, mach keinen Mist, Duuuuuuuuuu!!

    Ueberstuerze bei deinem Diaetprogramm nichts!!! Machs wie mein Schatz: Lass Dich von einem Ernaehrungsberater unterstuetzen. Zumal es ja bis Dezember noch hinne ist.
    Gruesse ausm Internetcafe in Singapur.

    Michi

  • Hi Yve, das hört sich fast nach derselben Diagnose an, die auch eine Arbeitskollegin von mir hat. Die darf seit einem halben Jahr keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen, momentan nimmt sie mit Almased ab und hat bereits über 40kg runter. Ich kann sie die Tage nochmal fragen, wie genau es bei ihr aussieht, vielleicht hilft es Dir ja ;)

    Ansonsten kann ich mich Michi nur anschliessen, step by step, nichts mit Gewalt übers Knie brechen ;)

  • Hallo ihr Lieben,


    nein ich überstürze nichts! Ich habe nur meine Ernährung komplett umgestellt und das schlägt eben sehr gut an:D Almased und Co kann ich nichtmal mehr riechen:P Ich habe ja schon fast alles ausprobiert. Ich esse nur noch gute Kohlenhydrate wie Obst und Gemüse und von den schlechten keine oder nur gaaaanz wenig.

    Mir geht es besser und deswegen bleib ich da dran:)

    Der Doc der die Bücher geschrieben hat, sagt einfach, dass Kohlenhydrate nicht für alle Menschen eine artgerechte Ernährung ist;) Wenigstens kommt jetzt endlich mal raus, was eigentlich kaputt ist. Und so stehen meine 30 Kilo (also abnehmen) immer noch oben auf meiner Liste.

    Ich ernähre mich eben jetzt nach einer anderen Ernährungspyramide und es geht mir blenden:)
    logi-pyramide.jpg

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Siehste Yve... Es lag eigentlich nur an einer falschen Behandlung, geh schön alle 2,3 Monate zum Arzt und lass alles neu überprüfen. 1,5kg in 2 Tagen ist schon sehr gut, da purzeln die Pfunde in nächsten Wochen besonders! Übertreib es nur nicht mit Sport und Diät... :)

  • Yehaaaawwwwww....2,8 Kilo weniger und 2cm Taillenumfang...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif