And the Oscar goes to.......

  • Der Thread geht ja wahrscheinlich noch so lang, wie ich hier sitze/liege.


    Im Anschluss, wenn alles überstenden ist (in diesem Jahr :D also noch) werde ich mir alle noch mal alles!! anschauen und "2 Sieger" küren, die ein kleines buntes Päckchen erhalten!


    Und keine Widerrede, das ist mir ne Freude und n´Fest!


    Also weiter gehts, das wird jetzt schon ganz schön schwierig! Aber mal sehen was noch kommt! :clapping: :clapping:

  • Zusammen mit Doro sitzen wir hier und guggen uns noch mal alle Berichte an und suchen die 2, die ein Päckchen bekommen.


    Eigentlich haben eh alle eins verdient, es waren alle Berichte so liebevoll gemacht....


    Morgen früh wissen wir mehr!

  • So, die Schiedsstelle hat entschieden und möchte 3 Päckchen vershicken:


    Mir haben wie gesagt alle gefallen, weil ihr habt alle zur Kurzweil beigetragen aber ich kann "Taschengeldmässig" gesehen nicht so viele verschicken. Deswegen darf ich


    Markus DGF042, Jarschi und Air Michi beglücken- deswegen brauch ich eure Adressen.


    Doro wollte unbedingt auch Michi was schicken wegen der orig. Geschichte mit der AN!!!


    Also lieben Dank noch mal auch Toto, Maik und alle die auch mit gespielt haben (Kaffeereicher und so :clapping: )

  • Jetzt werde ich aber ganz rot...(an dieser Stelle müsste jetzt ein "Verlegen"-Smilie rein).
    Ich habe es dabei sehr gerne gemacht, eine HHvdB Story zu machen. :love:
    Grüsse


    Michi

  • Hmmm ich hab jetzt lange überlegt was ich schreiben möchte.
    Ich weiß es nicht.
    Ich belasse es einfach bei einem 'Danke' und der Bemerkung dass das ganze eine Gemeinschaftsaktion war, in der jedes Element gleich wichtig (und natürlich erfreulich) war.


    Stimmt ein 'verlegen' Smilie fehlt - das ist mir letztens schon mal abgegangen

  • *OscarheulModus An*
    Daaaanke, daaaanke. Hiermit möchte ich meiner Flugzeugcrew, Dragonflight und natürlich den Eulen danken, die mich immer wieder auf die Ideen zu den Flügen gebracht haben :D
    *OscarheulModus Aus*


    Ich kann mich Markus nur anschließen und sag auch artig Danke und ich hoffe Du hattest beim Lesen genauso viel Spaß wie ich beim Schreiben.

  • Psssst
    *flüster*
    Für den Oscar hättest du dich aber noch bei deinen Eltern und Gott bedanken müssen, sonst kriegst ihn nich ...

  • So meine Freunde, Doro hat die Pakete zur Post gebracht, der Toto kriegt noch eins Extra, das meisste ist aber für den Copilot Max...kriegst eh noch so n ding für n Schlüssel...den ersten hat die königlich-holländische Post ja selbst behalten...^^ ^^