Niko, der Reierairfliecher, hat Geburtstag!!!

  • Guten Abend, erstmal danke euch allen für die Glückwünsche!


    Habe ich gar nicht mitbekommen. :D


    Ist auch besser so... :duw:

    Achsooooo :wall: Ich hatte sein altes Profilfoto in anderer Erinnerung ?(


    Jaja, da sah ich noch besser aus. Das Profilphoto stammt von 2004, neuere Photos hab ich ned, ich steh nicht so auf Selbstportraits und bei Familienfeten knipse meistens ich. Ausserdem muss ich dringend mal zum Frisör :gruebel:


    Dann mal alles Gute Mister Insalata Mista :rofl: :rofl:


    Komisch, ich dachte Mr. Gemischter Salat ist eigentlich Maik... :whistling:


    So, kommen wir nun zu meinen Geschenken:


    Ich hab nen Acer Aspire 1690 bekommen, "Muttis ALL" (Alten Lahmen Laptop), und wenn ich die RAM Speicher angeglichen habe (Geschent bekahm ich ihn mit 1x 256MB und 1x 1GB :shit:, Momentan sind 2x 516 MB drin) sollte er auch voll Flusi fähig sein. Damit währen wir bei meinem Zweiten Geschenk, 2x 1GB RAM, kommt morgen/übermorgen per Post :D
    Dann kriege ich noch ein "neues" Fahrrad (Mein "Altes" wurde mir geklaut) und ausserdem "darf" ich mit Mutti und Air Fence 1 Woche nach LA :thumbup:


    So, und jetzt geniesse ich mein erstes legales Bier, man liest sich/mich blad im Forum :beer:



    PS: Zurück gings übrigens mit Ticket im IC Großraumwagen

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Uih uih uih, ganz kurz vor Deadline will ich mich dem Glückwunschreigen auch noch anschließen. Happy Birthday :bday: , ich hoffe, du hast schön gefeiert!