Die Eulen gucken Fußball !!

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jungs,


    wir haben uns gedacht gemeinsam mal ein Fußball-Stadion unsicher zu machen. Wir dachten uns wir fangen in NRW mit Bayer 04 Leverkusen an !! Folgende Spiele habe ich dabei mal in betracht gezogen:


    Bayer 04 - VFB Stuttgart Wochenende : 27.11
    Bayer 04 - BMG 20.12


    Falls jemand lust hat würde ich mich um die Karten kümmern...

  • Chris, kommst Du noch an Karten für Gladbach-Köln ran?! Eigentlich habe ich da Frühschicht, aber vielleicht kann ich da noch irgendwie was regeln. Aber bitte nicht im Fan-Block von den Bauern ;)


    Samy, Bundesliga!!! Aber vielleicht gibt es ja nächstes Jahr endlich wieder St. Pauli - Köln, hoffentlich in der ersten Liga ;)

  • Also ich bin auf jedenfall dabei, wenn ihr es an einem Spieltag macht, wo Schalke kein Heimspiel hat!


    Aber die obenm genannten Daten sind auf jedenfall machbar!


    Aber ich geh bestimmt nicht in den Leverkusen-Block! :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:


    Die Pillendreher

  • Nächstes Wochenende wirds stressig für mich:


    Nachdem ich mir erst Tickets für Dortmund - Bochum am Sonntag geholt hatte, rief heute jemand vom LH-Servicecenter an und fragte ob jemand ausm Büro Lust hätte am Samstag sich 1860 München - Duisburg anzuschauen
    inklusive Flug DUS-MUC-DUS. Da hab ich mich nicht zweimal bitten lassen und hab zugeschlagen :D
    Dann heißte jetzt also:
    17.10. 1860 München - MSV Duisburg 13:00Uhr
    18.10. Borussia Dortmund:clapping: - Vfl Bochum 17:30Uhr

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5