• Moin Eulen,


    ich suche einen vernünftigen Bizjet. Die Citation X habe ich, mit der stehe ich auch auf Kriegsfuß, weil sie sich dauernd andere Sachen einfallen läßt, wie man die Wünsche des Piloten ignoriert. Außerdem gefällt mir da das VC nur begrenzt, die Texturen sind sehr unscharf und das Cockpit ist schlecht "gemalt" - also fast schon 2D ala FS8 (rund um die Cockpitscheiben). Daher mal die Anforderungen:


    - ansprechende Systemtiefe, auch wenn es nicht unbedingt PMDG oder Level-D sein muß (die ist bei der Citation X schon ganz okay)
    - schönes, bedienbares VC
    - FMS oder ähnliches
    - wenig bis keine Bugs


    Es darf gerne Payware sein. FS9 oder FSX ist zweitrangig.


    Danke für eure Hilfe!

  • Falcon Freeware
    Schon ein etwas älteres Modell und evtl. nicht ganz Uptodate aber ich fliege den Vogel verdammt gerne.


    Ich hab auch die Wilco Legacy und bin mit der auch sehr zufrieden

  • Hm, die Falcon hatte ich sogar schonmal, glaube ich. Die war wirklich gut, danke für die Erinnerung daran!


    Und die Legacy werde ich mir mal angucken.


    Danke schön!

  • Für die Falcon sollte man aber eine kleine Änderung vornehmen, sonst bekommst die nicht über FL300


    Zitat

    Folgendes soll man dahin ändern:
    [TurbineEngineData]
    Von : inlet_area =4.4000
    In : inlet_area =1.4000


    Es gibt auch noch ein schöne Lear 25D als Freeware (wie ich finde). Allerdings hat die leider kein VC, aber damit kann ich noch leben. Ich such heute abend mal die Links zusammen.