Hat jemad die VC-Texturen für die POSKY 757?

  • Hallöle!


    Ich hab mir mal die POSKY B757 gedownloadet. Im VC sieht die allerdings noch recht hässlich aus, da keine VC-Texturen vorhanden sind. Die habe ich zwar bei AVSIM gefunden, allerdings wurde eben dieses file nocht nicht wiederhergestellt. Kann mir vllt jemand diese Texturen schicken, oder weiß jemand, wo ich die noch herbekomme?


    Tschüss


    Lukas

  • Die POSKY 757 hat ein VC??? 8|


    Cool, wieso weiß ich davon nix? :D


    Vielleicht ist das File nicht ganz weg. AVSIM hat derzeit wieder die Server down ;)

  • Die POSKY 757 hat ein VC??? 8|


    Cool, wieso weiß ich davon nix? :D


    Vielleicht ist das File nicht ganz weg. AVSIM hat derzeit wieder die Server down ;)

    Joa.. soweit ich weiß...
    Ich hab mir halt einfach mal nur die 757 von Thomas Cook runtergeladen und da war halt ein VC dabei. Halr ohne Texturen. Da stand dann das man die bei AVSIM runterladen soll und da stand dann halt das das file unvaliable oder wie das geschriben wird ist ;)

  • Also: In den Tiefen meiner Flusi-Sammlung stieß ich auf die Datei "POSKY 757 VC". Sie scheint bei AVSIM nicht mehr vorhanden zu sein.
    Zur Qualität kann ich jetzt nichts sagen, da ich mir irgendwann die PSS 757 holte und ich nach Neuinstallation derzeit nur die nötigstenFlieger auf der Platte habe.


    Bei Bedarf bitte PN.


    Daneben gibt es noch eine andere Version "b757_panel_vc", die aber meines Wissens das VC nur als nicht bedienbare Oberfläche darstellt.


    Gruß
    Sven


    EDIT:
    Bei Flightsim.com stieß ich eben noch auf folgende recht neue Datei:
    Name: pos757vf.zip
    Size: 646,708 Date: 06-11-2009 Downloads: 666
    FS2004 POSKY 757 VasFmc Integration. Adds VasFmc gauges to VC and 2D.
    Great alternative to default GPS. Designed specifically for use with
    Brian Williams' Boeing 757 panel (757PANEL.ZIP). Requires VAS2A9G.ZIP and Project Open Sky 757 winglet or VC model. By Lynette Yates.