Djerba 2009 für den FS9

  • N'abend


    ich hab's zwar selber noch nicht getestet, aber auf Flightsim.com ist eine neue Version von Djerba für den FS9 erschienen. Bin gerade schon am ziehen, leider sind keine Bilder in der Vorschau vorhanden aber evtl. ist es für noch jemanden interessant.


    Drück mich


    Damit Afrika ein bisschen dichter besiedelt ist

  • Oh. WOW! Und ich dachte, Aerosoft bewirft uns noch einmal mit Sch..... :ugly:

  • Der Installer ist echter Murks.
    Er macht keine Ordner, sondern schmeisst die Dateien einfach so in den Raum, wie man den Ordner ausgewählt hat. Also nicht in den Flusi, sondern in ein temporäres Verzeicchnis installieren und dann eben halt von Hand in zwei neue Ordner (Scenery und Texture) reinschieben und die beiden in den Ordner Djerba 2009 schieben und dann ab in den Flusi Addon Ordner.

  • Danke für den Hinweis Michi. Ich hab's zwar auf der Platte, bin aber noch nicht zum installieren und testen gekommen.

  • Danke für den Hinweis Michi. Ich hab's zwar auf der Platte, bin aber noch nicht zum installieren und testen gekommen.

    Sei froh. So einen blöden Installer habe ich noch nie gesehen. :S Da ist es besser, wenn man die Scenery von Hand installieren kann, wie bei vielen anderen Scenerien auch.

  • Mach ich eigentlich immer bei Freeware die einen Installer mitbringt. Nur namhafte Payware Hersteller landen bei mir unsehen im Flusi. Bin da auch ein gebranntes Kind, hab mir schon oft genug die FluSi Installation zerlegt.

  • So jetzt wurde ausfühlich über den Intaller gesprochen. Wie schaut den der Airport aus?


    Lohnt es sich?


    Hört sich sehr sehr interessant an:)

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Die Scenery ist nix Besonderes. Terminal ist nett gemacht, aber da geht es mit den Frames auch runter. Warum das so ist, weiß ich nicht. Aber sieht so aus, als wäre der Parkplatz vor dem Terminal der Fps-Killer.