Pennergame

• Hi Leute. Ein Freund aus der Klasse hat es mir im PC Raum der Schule gezeigt seit dem bin ich echt gut dabei. Pennergame!
    Das Spiel findet voll und ganz im Internet bzw. im Browser statt und man muss sich als Penner durch die Welt schlagen. Essen und Trinken kaufen, Pfandflaschen sammeln (Geldeinnahme!) und viele weitere Dinge tun um zu überleben.
    Durch einen Link auf denen Bekannte/Freunde gehen können gewinnt man Geld. Genauso gibt es ein Pennerlotto und Rubbellose.

Wer ist dort noch angemeldet?
    Hier vielleicht ein kleiner Link-Tausch?

Hier die neuen Features zur Version 3.1!
    final_31.jpg

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

Einmal editiert, zuletzt von MD11_Reiter (11. März 2009 um 16:10)

• Offizieller Beitrag

Tut mir leid, aber sich darüber lustig zu machen, finde ich geschmacklos! Diese Leute haben oftmals etwas erlebt, was andere nicht erleben wollen.

Hätte ich eine Rote Karte, würde ich sie dir jetzt zeigen. :thumbdwn:

Gruß Maik

• Ich glaube ich muss Maik da zu stimmen, nee Timm, nichts gegen dich selber, aber das Spiel find ich daneben!

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• Meeeine Güte! Was ist daran so schlimm? Und soweit ich das weiß hat jeder Mensch der heute "Penner" genannt wird auch mal eine Chance gehabt. Und es ist nur ein Spiel. Kriegspiele sind aber ok,..ah :)

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Das habe ich damit nicht gesagt Timm, aber ich arbeite hier häufig mit Obdachlosen zusammen, deine sog. "Penner", und dein Argument hinkt, du begibst dich da grade auf ziemlich dünnes eis.

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• Ich gebe grundsätzlich jedem Obdachlosen Geld wenn ich einen sehe doch ich verstehe nicht wieso ihr das jetzt so hoch schaukelt. Es ist doch nur ein Spiel?! :wall:

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Ich finde das Spiel weder ok, noch lustig, sondern einfach geschmacklos, nur weils noch kein Spiel dazu gibt heißt das net, es muss auf jeden fall eins geben!

Grüße
    Simon

• Meeeine Güte! Was ist daran so schlimm? Und soweit ich das weiß hat jeder Mensch der heute "Penner" genannt wird auch mal eine Chance gehabt. Und es ist nur ein Spiel. Kriegspiele sind aber ok,..ah :)

Es wird Frühlung und das Eis auf dem du dich bewegst fängt an einzubrechen... Klasse Timm, also ich würde mir mal wünschen dich in einer Suppenküche der Tafel zu sehen :)

• Super Nico, Applaus! :clapping:

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Jungs beruhigt Euch bitte. Wir sind immerhin bei den Eulen und nicht im Forum was nicht genannt werden darf. ;)
    Danke

Michi :)

• Offizieller Beitrag

Lass dir Barthaare wachsen, dann kannst mit mir schnacken :)

Hamuburger Jung => 13. November 1992 (16)
    Timm => 23. September 1991 (17)

noch weitere Fragen Nico? Ich bitte dich in Zukunft Timm in ruhe zu lassen !!Und zum eigentlichen Thema, es ist ein Webspiel im Internet und es gibt wirklich weitaus schlimmere... nehmt euch bitte etwas zusammen

• Ich bin ja grundsätzlich für uneingeschränkte Gedankenfreiheit. Wenn aber jemand etwas so sinnloses wie dieses "Spiel" zur Diskussion stellt, solte er auch die angemessenen Reaktionen ertragen dürfen :) ... man muß diesen Schwachsinn hier doch nicht noch protegieren ...

• Tja, die Themen sind wohl etwas kontrovers, sorry, wenn ich etwas forsch war, aber mir persönlich gefällt das spiel gar net.

Grüße
    Simon

• Wie wäre es in diesem Falle den Thread entweder zu ignorieren oder einfach "gefällt mir nicht" zu schreiben :?:

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Zitat

Ich bin ja grundsätzlich für uneingeschränkte Gedankenfreiheit. Wenn aber jemand etwas so sinnloses wie dieses "Spiel" zur Diskussion stellt, solte er auch die angemessenen Reaktionen ertragen dürfen :) ... man muß diesen Schwachsinn hier doch nicht noch protegieren ...

Mats, du sprichst mir aus der Seele, mehr sage ich jetzt nicht dazu.... dem Frieden hier zuliebe

Grüße
    Simon

• Offizieller Beitrag

Jeder hat eine andere Definition von Sinnfrei.... Ich finde das führt hier zu nichts. Falls ihr nichts dagegen habt würde ich das Topic einfach schließen. Timm hat ja in seinem 1. Post genug Informationen geschrieben. Falls es jemanden interesiert kann er ja mitspielen...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

entweder zu ignorieren

Das wird in unserer Gesellschaft leider schon viel zu häufig gemacht, wir gucken immer weg, wenn es ernst wird.

Zitat

jeder Mensch der heute "Penner" genannt wird auch mal eine Chance gehabt

Ich habe bei uns im Gasthaus schon oft geholfen und weiß wie sehr die Menschen damit kämpfen, deswegen finde ich so ein "Spiel" total daneben, es ist meine Meinung und ich finde es einfach nur geschmacklos, das du hier sowas schreibst. (bezogen auf das Zitat oben)