Invitation for Fly-in to Kumi pilots

• Ich weiss ja nicht, ob ihr die Email vielleicht auch bekommen habt, aber da kriegen wir jetzt schon Einladungen, dass wir bei einem der nächsten KuMis doch möglichst in Slowenien landen sollen :D

• Why not?

Dann stellt sich die Frage nach ATC und nach dem nächstem KUMI Ziel nicht mehr. :D :P :hehe:

• Das ist ja wohl Geil. Ich bin gestern Abend auf dem letzten F1-Leg von OMAA-EDDK vom HR-ADIR (Hrvoje Kovacevic) angepinkt worden, wo er mir mitteilte das sie sich ganz toll freuen auf unseren Besuch. Habe ihm mal die Links von uns Eulen und KuMianten zu kommen lassen, und ihm zugesichert das wir mit min. 20 Piloten kommen. Also, Kollegen...ihr wollt doch nicht das ich lüge, oder :?:^^ Hatte lange mit ihm hin und her geschrieben. Netter Kerl !
    EDIT: Hab ihn sicherheitshalber auch noch mal in die Zeitenaufschreibe-Procedure eingewiesen, das da bloss nix schief geht !

Dann antworte dem Slovenen mal ganz nett, Torsten :P

• Hatte er, Samy. Das er der einzigste ist hat er nicht erwähnt, aber vielleicht kann man (Mann = SAM-Y) ihn ja irgendwie unterstützen :?::!::whistling:, denn sooo minimal ist das Problem vielleicht garnicht :D

• Also sehe ich das richtig, dass niemand sonst diese Mail auch noch bekommen hat?! Dann werde ich ihm morgen mal zurückschreiben und ihm auch noch weitere Infos über uns geben, natürlich auch den Link zur KuMi-Seite.....