Aerosoft-Forum Einstellungen

  • Hallo Leute!


    Seit einigen Tagen ist es sehr umständlich geworden, im Aerosoft-Forum, die Threads durchzulesen. Ich muss - wie früher bei uralte Foren - auf die Antwort klicken, wenn ich sie lesen will und ebenso bei den nächsten Antworten.
    Dabei habe ich ganz und gar nix verändert.
    Wie lässt sich das abstellen? In den (englischsprachigen) Einstellungen finde ich dazu nix?


    Grüsse


    Michi

  • Das ist in der Tat sehr komisch.... ?(


    [EDIT]: Es ist noch merkwürdiger als ich dachte. Logge ich mich über Internet Explorer 6 ein, stimmt es wie auf Deinem Bild Boerries, bei Firefox funktioniert da was nicht??

  • Michi, ich habe gerade mal für dich geschaut, bei mir geht da alles wunderbar. Irgendein neues Addon für den FF installiert das vielleicht irgendwas blockiert?

  • Hallo Günter,
    ich habe die aktuellste Firefox Version mitsamt den frischesten Updates drauf, aber ohne weitere zusätzliche Addons/Plugins. Ich verstehe es nicht :(

  • Ok, dann verstehe ich es leider auch nicht. Bei mir ist auch die aktuellste Version vom Fuchs drauf mit diversen Updates und es geht. Sorry, dann kann ich dir leider nicht helfen. :(

  • Der Einzige, der definitiv etwas dazu sagen könnte, wäre Oliver Pabst. Also probiere ich es mal bei friendly flusi.

  • Dank "Superburschi" Dirk im Friendly Flusi Forum konnte mein Problem gelöst werden.
    Es muss bei der Option Display Modus "Standard" ausgewählt sein.
    Grüsse
    Michi :)