real Environment Pro (wasser) problem!

  • Hallo,
    Ich habe das problem das wenn ich überm Wasser fliege nur in einem recht kleinen Raum um das flugzeug die wassertexturen schön sind, ab einem bestimmten abstand verändert sich die textur. Ist das gleich problenm wie hier: http://boards.flusi24.de/t15824/wasser-vierecke .........dort wird als lösung vorgeschlagen die sichtweite runter zudrehen... das würde ich nit gerne tun .. gibt es noch andere möglichkeiten??
    Grüße Tim Niemann

  • Nabend,


    also das Problem ensteht dadurch, dass die Texturen von RE Pro nicht zu den Microsoft Texturen passen, die man aber leider nicht austauschen kann.
    Dadurch entstehen dann diese hässlichen Kanten. Beheben kann man das entweder, indem man die Texturen wieder installiert und die Standardtexturen wieder installiert, oder eben mit Sichtbeschränkung, wie du schon geschrieben hast.


    Eine andere Möglichkeit gibts da leider nicht. Ich habs mit Sichtbeschränkung gemacht :)

  • Okay danke :-D... gibts sonst noch irgendwelche richtig guten Wassertexturen die du empfehlen kannst mit Flight environment komme ich irgendwie nit so gut klar
    Gruß:-D

  • Also die von Real Environment Pro sind schon sehr gut. Bessere kenn ich eigentlich nicht. Vielleicht noch Zinertek Water FX, aber das kostet was und lohnt sich nicht wirklich.

  • Danke für den Tipp :) ... Weist du denn ob es dieses Kästechen Rpblem immer noch dann gibt? Und eine frage noch :) : wenn du dich entscheiden müsstest ob du fsglobal kauft oder ultimate terrain europe was würdest du kaufen
    Danke :)

  • Also ganz bekommst du die nicht weg. Vielleicht gefällts dir besser, ist aber Geschmackssache ;)


    Hmm, wie meinst du das? FSGlobal sind Höhendaten und Ultimate Terrain ist für Landclass. Das sind zwei unterschiedliche Dinge ^^

  • Ich würde Dir auch zu FS Global raten. Ich hab die 2008 Version und ich hab meinen FluSi teilweise nicht wiedererkannt :D . Da sind auf einmal Gebirgszüge und -ketten wo sie sein sollen. Ist zwar nicht ganz billig, aber nach meiner Meinung jeden Cent wert. Noch dazu weil es ein nachhaltiges Addon ist und man die Höhendaten für den FS9 und den FSX bekommt. Allerdings frisst FS Global einiges an Festplattenspeicher.