131 CPUs im Test

  • Guten Morgen liebe Community


    Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie sich sein Prozessor gegenüber anderen verhält, ob ein Upgrade lohnt oder welche CPU man sich demnächst gönnen sollte, bekommt seine Fragen in einem Monsterverleich von 131 Prozessoren eines französischen Fachmagazins beantwortet.
    Leider scheint es den Test nur auf Französisch zu geben, daher gibt es hier den alltemeinen Vergleich als "Fazit". Die Tabelle spricht ja für sich.


    Viel Spaß beim Stöbern ^^

  • Schöne Übersicht. Da habe ich doch glatt einen Sprung von fast 100% gemacht.


    E6600 : 66,1%


    i7-860 : 164,1 %


    Der i5-750 scheint ja momentan die Nr.1 im Preis/Leistungsverhältnis zu sein.

  • Hmm, Prozentrechnung ist bei dir wahrscheinlich länger her als bei mir, und ich bin auch noch müde, aber hast du nicht sogar fast 150% zugelegt? :gruebel: ;)