- Offizieller Beitrag
Hab da wiedermal probleme mit dem TCAS2V7.dll. Könnte mir jemand seine schicken. Befindet sich im Hauptordner des FS9
Danke
Hab da wiedermal probleme mit dem TCAS2V7.dll. Könnte mir jemand seine schicken. Befindet sich im Hauptordner des FS9
Danke
Du hast Post
Mich beschäftigt momentan diese Frage hier: Welche Version muss man jetzt drauf haben?
Laut PMDG: TCAS2v7.dll Version 1.1.6.0
Welche Dateigröße hat die bei euch? Meine ist 160kb (163,840 Bytes) groß.
Welche muss ich nun haben, damit ich keine CTD bekomme?
Gruß Maik
Meine ist Version 1.1.6.0, und ist 116kb (118.784 Bytes) groß.
Also meine ist anscheinend auch die falsche, siehe CTD im Anflug...
160 KB (163.840 Bytes)
1.1.6.0
20 Flüge mit der Queen, 0 CTDs
Flo, könntest du mir die bitte hochladen?
Wenn Bedarf besteht hab ich auch eine funktionierende dll hier. Nur melden, bin noch 3 Stunden da.
Hm, zu früh gefreut... Letzten 3 Flüge mit der PMDG, 3 mal CTD im Final! Was hilft? Einfach die DLL überschreiben?
Bist Du online geflogen? Falls ja, hattest Du im IVAP das TCAS ebenfalls scharfgestellt oder nur über das PFD den Traffic anzeigen lassen?
Ja, auf IVAO.. Beim ersten mal war das TCAS von IVAO zusätzlich an, beim zweiten mal nicht.
Torsten, was wäre denn richtig?
Würde mal schätzen, nur das von der PMDG anmachen. So hats jedenfalls bei mir immer sehr gut geklappt bis heute.. Eben nochmal meine hochgeladene Datei ersetzt mit der aktuellen und siehe da, erster Test -> Nix passiert...
Gerade Enroute nach AMS, mal sehen was passiert.
Also grundsätzlich lasse ich seit einem Vorfall mit der TCAS2v7.dll nun den TCAS-Mode im IVAP immer aus und lasse mir den Traffic nur über das PFD anzeigen und siehe da, seitdem habe ich die Fehlermeldung nie wieder bekommen