Habt ihr das Problem mit den doppelten Straßen/Flüssen/Ufern auch? 2
-
Ja regional. (2) 100%
-
Ja global. (0) 0%
-
Nein, das Problem hatte ich noch nie (0) 0%
Hallo,
ich habe bis vor kurzem Landscape Germany und das Mesh von Jobia verwendet. Jetzt habe ich mir UTE und UTUSA zugelegt. Ich bin davon ausgegangen, dass sich die beiden Landclassen nicht weiter beeinflussen, weil UTE ja in der Hierarchie höher ist als Landscape Germany. Leider ist dem nicht so. Ich habe überall in Deutschland doppelte Straßen, Küstenlinien, Flussufer und Seen. Das ist nicht sehr schön :(.
Ich habe bereits Landscape Germany aus der Scenery Bibliothek entfernt und auch den Deinstaller laufen lassen. Was soll ich tun? Wenn ich den Kompatibility Patch von Jobia installiere, dann habe ich ja nicht mehr die Landclassen von UTE (welche ich für hochwertiger erachte), sondern mache einen Rückschritt. Das wäre natürlich ärgerlich, weil ich mir sonst nicht UTE hätte kaufen müssen.
In den USA habe ich dieses Problem im Übrigen nicht - daher mein Verdacht Landscape Germany könnte dafür verantwortlich sein.
Hier handelt es sich um die A3 bei Lohmar. Man kann deutlich die doppelte Autobahn und auch die doppelte Schnellstraße erkennen.
Ein anderes Problem: Seit Vista 64bit kann ich keine Szenerien mehr in der Szenerie Bibliothek selbst hinzufügen, sondern muss die scenery.cfg erst aus dem FS9 Verzeichnis herausnehmen (auf den Desktop z.B.), dort bearbeiten und dann wieder ins FS9 Verzeichnis kopieren. Das nervt auch. Weiß da jemand Rat?