Flusi stürzt bei Flugzeugauswahl ab! NUR PMDG

  • Hallo zusammen,


    mein Flusi stürzt neuerdings ab, wenn ich entweder die 747 oder die MD11 von PMDG laden möchte!


    Allerdings ist es so, das ich die 737 PMDG ohne Probleme laden kann!


    Hab das Problem seit gerade, nichts besonderes installiert und das was mich am meisten stutzig macht ist, dass selbst Systemwiederherstellung


    nichts gebracht hat!


    Kennt jemand das Problem? Achso, und bevor die Frage auftaucht, von FSUIPC bekomme ich keine Meldung!

  • Absturz mit VHHH Scenery oder ohne? ^^ Nee im Ernst, ich würde da wohl nicht lange fackeln und suchen, ich würde die Dateien sichern incl. aircraft.cfg und dann neuinstallieren und den Kram wieder reinkopieren.


    Eine andere spontane Idee hätte ich nicht. Grad wenn man dann auch mal eben was fliegen will und es nicht geht.

  • Na ja es gibt schon Sachen die man manchmal nicht erklären kann: Auf ein auf die andere Nacht war FSUIPC nicht mehr da! Weg, ohne was gelöscht zu haben...alles neu aufgespielt, registriert...wer weiss, was da immer los ist im FS9/X

  • Also das sieht mir doch wieder sehr nach einem defekten PMDG AIRAC aus. Auch wenn die 737 funktioniert, was ich sehr bemerkenswert finde, könnte es vielleicht doch sein. Versuche mal den nächstfrüheren AIRAC Cycle für PMDG.