[FS9] Problem mit dem nachladen von Texturen

  • ... hmmm, also: Entweder bin ich jetzt vom Eierlikör breit oder mein PC hat seinen eigenen Kopp!


    Soeben starte ich in YSSY, um ins Land der aufgehenden Sonne bzw. zur Short Runway because "Hühnerfarm" aufzubrechen. Aber beim Wechseln der Sichten ist plötzlich wieder alles grau. Der Eintrag [TextureAGP=0] steht. Jetzt starte ich den Flusi nochmal neu, ganz ohne diese Zeile und er rennt ohne graue Flächen.
    Also, ich werde noch bekloppt. Damals beim Probieren in Frankfurt (Megaairport 2005) musste ich den AGP-Schalter einbauen, damit er flott nachlädt.

  • Edit: sehe gerade, daß der Wert MIP_BIAS bei mir in der FS9cfg. auch nicht eingetragen ist ... seltsam ...

    War bei mir auch nicht drin?? Aber bevor ich das ändere meine Frage: Was bewirkt dieser Eintrag??

  • Was mir grade auffiel ...
    GGGGGGGGGGGGgggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


    Es lohnt auch immer mal, die FS9.cfg von oben bis unten durchzuchecken.
    Nach dem Thread wollt ich mal eben kontrollieren ob bei mir die ganzen Einstellungen noch passen und dabei festgestellt das mir dieses
    &%$§&%)%%-Teil mal wieder ne zweite [DISPLAY.DEVICE...] Sektion reingemalt hat von der ich genau weiß, dass sie etzte Woche noch nicht drinstand ... Nein, ich hab keine neue Karte eingebaut und auch die jetzige nicht umgesteckt.
    Manchmal braucht das Gerät solche Späße einfach ...
    *fluch*
    Und ich wunder mich warum der Flusi seit ein paar Tagen rumzickt.
    *schaf*

  • Nachdem mir diese dämlichen Texturennachladeruckelprobleme keine Ruhe lassen, frage ich mich, ob ich den aktuellsten Grafikkartentreiber installieren sollte.
    Gestern sah es so aus, als würde ich einen Blackscreen kriegen.
    Start in Oaxaca. Bei Sicht nach vorn hatte ich etwa zwei Minuten lang ein rhythmisches Aufflackern. Nach links oder rechts war da nix zu sehen. In Mamangua (neue Scenery ein heftiges Texturennachladen...... Grumpf... :-((