Tiemschpiek - Error !

  • Hallo Leute ...

    wollte mich gerade mal (seit ewiger Zeit) wieder ins TS einwählen ... doch da: "socket Error" !! ... was ist das und wie bekomme ich das wieder weg !?

    Danke !!

  • Hi Mats!
    Wie, was wo wolltest Du Dich denn einloggen?
    Von welcher TS Version sprichst Du?

    Cheers

    Michi

  • Hallo ...

    das war jetzt erstmal allgemein ... Teamspeak 2 RC2 steht da bei mir ... ist das die Version ? :gruebel:

    EDIT: nee ... war doch bei IVAO ... bin da nicht so auf Zack ... sorry ...

  • Oder ist vor der eu2.......... IP vielleicht ein Leerzeichen?

    War bei mir letztens

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Ojeh ... jetzt wird`s peinlich ... woran sehe ich das ? sorry für meine Unwissenheit *schäm* ...

    Host not found ... steht da noch ... Leerzeichen ist keines, Toby ...

  • Wie du was siehst? ob dein Account inaktiv ist?

    Wenn ja, das siehste auf der IVAO page wenn du deine VID eingibst

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • "Bad Login ... name or password wrong" ... seltsam ... habs so gemacht, wie von Dir beschrieben, Michi ...

  • Gehst du über Quick connect rein?

    Wenn ja dann musst du bei Login Name (optional) deine VID eingeben! Istn bisschen doof gemacht!

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Arrghhh ... auch nichts ... kann einer von euch mal`n Bild oder so machen, was ihr da alles eingebt ? (ohne Passwörter - versteht sich) :D

  • Jetzt habe ich es so gemacht, wie auf der Seite beschrieben ..."no reply from server" ... gebe ich vielleicht eine falsche Server - Adresse ein !?

  • Welchen server probierst du denn?
    Das könnte zwei Ursachen haben

    1. Dein Router/Firewall lässt TS nicht durch
    2. Der Server ist tatsächlich gerade nicht online.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Probiert: "name or password wrong" ... ich wende mich wohl mal an TS direkt ... gibtsjagarnicht ...