Jährlicher Cycle von Navigraph

  • Mal ne Frage zum Thema 13 Cycles für 200 Credits, wie stelle ich das an?


    Zitat

    •New in October, 2007: You can now get a full year of FMS Data (13 cycles) for 200 credits. This is a good deal for you who need constantly updated data, as the 13 cycle package is 60 credits cheaper (23%) compared to when purchasing them individually. The annual cycle package can be used until the 13th cycle (counted from the current cycle at the time of purchase), as long as you keep your account - even if, at a later stage, your account balance is zero or in the event your credits expire.


    Heißt das, daß ich mir 200 Credits kaufe und dann einfach die Cycles downloaden kann. Wenn ich nur AIRACs lade, das dann (auch wenn das Guthaben leer ist) ein ganzes Jahr lang tun kann, auch wenn die 270 Tage zu Ende sind??
    Oder muss ich noch was spezielles einstellen?

  • Habe das nun auch zum ersten Mal gemacht gehabt letzte Woche. Du kaufst einfach die 200 Credits und wenn du dann das erste AIRAC dir laden willst wirst du ja gefragt ob du es einmalig oder eben über das Jahresabo kaufen möchtest. Wählst du das Jahresabo werden die 200 Credits abgebucht. Ich denke ab dann kann man die AIRACS einfach so laden ohne weiter gefragt zu werden.

  • Ah ja, so geht das, danke!


    Ist aber schon komisch, wenn die Auswahl erst - sagen wir mal - fünf nach Zwölf gemacht wird. Das hätte man irgendwie deutlicher auf der Site angeben können.