KuMi am 06.01.2010 - LOWI

  • So die Zeiten (zulu) vom Tower, großes Danke dafür an Frank Benz
    BAW2690 2041
    PAA1064 2052
    TRA6609 flusicrash
    N941MK 2058
    GWG022 2103
    PRY1124 2108
    SAS5456 2110
    CFG712 flusicrash
    CFG8541 2117
    BER52ks goaround
    BER66C 2114
    CFG310 2119
    BER463C 2122
    COA105 goaround
    TOM3DB 2128
    GWG025 2134
    LC34 2134
    BER1368 2130
    AAL336 2139
    AUA636 goaround
    TRA1811 2154
    BER989C 2158
    AUA636 2205


    wie das jetzt mit dem Sieger aussieht, regelts euch selber :P


    war geil, go-around hätte ich mir gerne erspart, aber die Standard Missed Approach Procedure is ja auch ganz schön :D
    ATC war sehr geil, hat Spaß gemacht :thumbup:

  • Na wer hat denn jetzt nun gewonnen? :?:


    Maiky gewonnen und Ingo postet das Ziel???


    Also das ist ein Argument, auf die offiziellen Zeiten zu warten...
    Sollte man mal als offizielle KuMi Regel einführen. Musste ja mal irgendwann passieren...

  • Da brauchen wir keine Regel zu, ist doch eigentlich alles klar und deutlich formuliert:


    Zitat

    Wer am pünktlichsten landet (Touch Down), darf das nächste Ziel bestimmen. Er erstellt hierzu im Eulen Forum in der Rubrik "KuMi" einen neuen Thread, dessen Betreff den Inhalt [IVAO] KuMi am XX.YY.ZZZZ (Datum!) enthalten muss. (...)


    Die Landezeiten werden in der Regel durch den entsprechenden Lotsen (GND, TWR, APP oder CTR) oder soweit kein ATC vorhanden ist, durch den als ersten landenden Piloten notiert und im jeweiligen KuMi-Thread gepostet.

  • Dann sollte man das "gepostet" mal herausheben. Anscheinend wurde schon der Sieg ja angenommen, durch mündliche Aussage des Towers. Klar, dadurch kann man ja dazu verleitet werden, seinen Sieg anzunehmen. Immerhin ist der TWR ja fürs Zeiten aufschreiben verantwortlich. Vielleicht sollten wir auch mal, unsere "Next Desti, sofort"-Mentalität ablegen und und uns in Geduld üben. Dann passiert so ein Kuddelmuddel auch nicht.
    Übrigens Ingo, kein Vorwurf an dich. Wäre jedem anderen sicher auch so passiert.


    Wie habt ihr das denn jetzt geregelt?

  • Hallo von seiten des LOWI_APP,


    ich hoff das ATC hat einigermaßen gepasst.
    Nachdem ich über RTT NDB 6 Flieger gleichzeitig vom Münchner übergeben bekam, war's auch anfangs etwas chaotisch.
    Und die S-Kurven Transition war einfach für die Separation nötig, auch wenn's einigen Piloten offensichtlich nicht sehr gefallen hat. Aber in LOWI ist einfach kein Straight in drinnen ;)


    lg Gregor


    Für mich hat das nicht nur einigermaßen gepasst! Ihr habt alle einen prima Job gemacht! Respekt! So eine Meute auf einem doch recht kleinen Platz so gut zu staffeln, dabei immer ruhig zu bleiben, ist wirklich allererste Sahne.


    Ihr könnt euch alle ein Bienchen eintragen!


    LG Uwe

  • Glückwunsch an Ingo, die "Flusi-Fee" hat grad mit ihrer Unwissenheit 2 Ladenhü....äh... Topprodukte gezogen. PN mir mal eben deine Adresse, morgen geht es raus! Es ist ein Fliecher und eine Scenery!