Beiträge von Commander

    @Jupp und Toto:


    Der 310er sieht wirklich mega aus ! 💪🏻

    Jupps „Plätzchenback Bilder“ haben mich neugierig gemacht. 🤣

    Wie ist der Bus von der Systemtiefe her?

    Schade, dass er jetzt endgültig Geschichte ist…

    Gruß

    Alex

    Das würde ich so nicht sagen. Beim Football ist die Stimmung richtig stark. Da wirken manchmal sogar unsere Stadien etwas leise gegen.

    Aber hallo !


    Hört mal z.B nach Kansas City bei den Chiefs rein oder auch den Seahawks. Da purzeln regelmäßig die Dezibelrekorde....

    Bin auf der Höhe Stuttgart gewesen und da war auch ziemlich übles Wetter. Im Funk hörte ich etliche Flieger in EDDF Holdings bekommen. Denke die haben temporär zu gemacht wegen Gewittern überm Platz.

    Basti, genau dass ist ja das Problem :


    Der normale 08/15 User Rootet und Modet sein Android-Phone eben nicht sondern ist gezwungen mit den teilweise abenteuerlichen Herstellerbrandings zu leben. Ich sehe das am S4-Mini meiner Frau. Bei den ganzen Samsung Applikationen, die kein Mensch benötigt stellen sich bei mir die Haare zu Berge. Eine Verschwendung an Speicherplatz und Resourcen und unübersichtlich ist es auch noch. Eben diese nicht ohne weiteres deinstallieren zu können beschneidet die viel zitierte "Freiheit" die mir Android bietet. Wenn man sich sein Android anpassen möchte muss man auch wieder Hand anlegen und entweder fundiertes Wissen haben oder an lesen.
    iOS bietet eben für alle die gleichen Grundvoraussetzungen. Ich gebe zu, das erste was bei mir passiert ist ein Jailbreak und ich update entweder nicht wenn noch kein Jailbreak vorhanden ist oder mir wichtige Tweaks noch nicht an neue iOS Versionen angepasst sind. Aber alle Funktionen und Hauseignen Apps von Apple sind aufgeräumt und damit übersichtlich und intuitiv zu bedienen. Man hat dieses "aus einem Guss" Gefühl...
    Ich mag Android gerne, nutze selber Linux auf Raspberry Pi etc. Ich mag das "basteln" an solchen OpenSource Systemen auch, nutze aber auch dann gerne mal wieder die Einfachheit von iOS oder Win10.

    Easyjet fährt seit Jahren schon ganz vernünftige Modelle, sowohl preislich für den Endverbraucher als auch Verträge fürs Personal.
    Da können sich so einige Konkurrenten (Eurowings und vor allem Germania ) ne Scheibe von abschneiden, gerade was Arbeitsbedingungen angeht.
    Eben nicht "Low Cost" bis zur bitteren Neige sondern vernünftig.

    Mein nächster wird wohl ein 1&1 Vertrag.


    Hab noch Telekom Complete L, weil ich damals ( und nur deshalb) das IPhone 5S relativ günstig dazu geschossen habe.
    Bin zwar recht zufrieden mit dem "pinken T" sind mir aber auf Dauer zu teuer.
    Die aktuellen Verträge beinhalten große Datenvolumen (schadet nie) und die Möglichkeit seine Flats mit ins EU-Ausland zu nehmen (das bringt mir definitiv viel).

    Denke mal nächstes Jahr haste in LA deinen Franchise ;)


    Ich bin echt gespannt was meine Cardinals dies mal bringen.
    Palmer ist fit und wirft fleißig Interceptczuks, Ellington als top wendiger RB ist auch fit.
    Fritzgerald hat sich auch nochmal ein Jahr gegönnt und der Honeybader räumt ab.


    Hängt sicherlich auch von den 49ers ab, ich denke an den Seakawks ist kein Vorbeikommen auch diese Saison nicht.

    Nee nee sind aber unsere größten Kooperationspartnern außer in D.C da ist es signiture und außerdem hat unser ACJ auch ne eigene stair ;)


    An manchen Plätzen biste froh wenn überhaupt ne Treppe kommt. Die AirStair kannste hacken. Oder man fliegt ein gescheites Flugzeug, wo die Treppe in der Tür eingebaut ist :thumbup: