Fliegen mit der Mooney - Das verregnete Australien (Link)

  • :thumbup: Ja DAS ist eine geile FSX Grafik!
    Bei den Bildern kann man einige Leute verstehen, dass sie ihn fliegen!


    Bei anderen kann ichs nicht! :lehrer: :thumbup:

  • Danke Dir ;)


    Ich will auch gleich zu meinen neuen Screenshots verlinken: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?goto=newpost&t=59265


    B737-700 Air Berlin in Madeira


    Mit meinem neuen Quad-Core i5 und derweil noch der GeForce 9500 geht nichts unter 35 FPS - In den nächsten Tagen kommt dann noch die ATI Radeon 5850 - Dann dürfte wirklich nirgendwo etwas mehr unter 40 FPS laufen.


    Ach ja: REX Wolken sind auf 4092x4092 HD - Trotzdem hatte ich auf diesen Bildern schlechtesten falls 37,8 FPS ... ich verwende fast nur "meine" persönlichen Einstellungen - daher alles auf Sehr hoch - auch die REX-Einstellungen sind alle auf das höchste eingestellt ;)

  • Mich würde dann mal ein Bericht über die Frames interessieren, wenn du die neue ATI hast. Wenn du dich dann mal mit deinen Settings auf nem großen Platz (MAF oder so) mit nem großen Flieger (MD11, 747) flüssig bewegen kannst, weiß ich, dass wohl doch sehr schnell ne neue Hardware her muss :D

  • Servus,


    ich kann mich jetzt auf MAF mit der CLS DC-10 um die 25-27 FPS bewegen, wäre kein Problem ;)


    Die ATI bringt wiederrum 5 FPS mehr her ...

  • Naja Alex, so wie ich das sehe, scheint er sich so langsam, mit wirklich aktueller Hardware, auch für IFR zu eignen. Bin zwar noch skeptisch, da er es bei mir nicht so wirklich tut (trotz 2x 3,9 GHz), aber mal sehen...