Myoddweb Courseplanner V4

  • Hatte ich auch gerade eben gesehen. Aber, berauschend sieht es nicht aus, finde ich. Bis ein Programm raus kommt welches FOC das Wasser reichen kann wird es wohl noch eine Weile dauern. Ich frage mich nur ob Urs noch an FOC arbeitet, oder ob er die Arbeit eingestellt hat?


    Vielleicht bekommen wir ja irgendwann Lido! :P

  • Ich auch :D ^^


    Ich stelle mir das grade vor, wie das wäre, wenn man zu denen geht und sagt: "So Leute, ich hätte gerne nen Lido mit Performancedaten für alle Flugzeuge, von Fokker 70 über A320/B737 bis zur 777, A380 und MD11. Die komplette Chartdatenbank weltweit hätte ich auch gerne. Ach ja, und das ETOPS-Modul wäre auch nicht schlecht. Und bitte legen sie gleich folgende Benutzer an und ermöglichen sie ihnen, die Berechnungen von zu Hause machen zu können. Falls sie dafür auf ihrem Server keinen Platz haben, kaufen sie einen extra für mich. Hier ist das Geld für alles..." :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Au ja und noch nen Flightwinds.... Umprogramiert für den FS. Wir beiden kündigen dann und machen nur noch Flugpläne für FS USER :thumbup:

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Nachdem ich dreimal in ZRH auf einem A330-Simulator war, habe ich mir auch immer geschworen, dass wenn ich mal einen der Mega-Jackpots gewinnen sollte, ich mir so einen Simulator kaufen wollte. Den dann natürlich auch gewinnbringend einsetzen, entweder in der freien Vermietung für Flugbegeisterte, aber auch die Kapazitäten für Airlines anbieten. Und natürlich eine Connection zu IVAO ermöglichen, damit ich dann bei meinem Feierabendflug damit auch online durch die Gegend fliegen könnte :D