[FS9] Texturennachladeruckeln

  • Hallo Leute!


    Ich weiß nicht, wo ich diesen Thread packen soll. Aber ich mache ihn einfach mal hier in dieser Rubrik auf.
    Ich habe schon länger das Problem, dass im FS9 ein Texturennachladeruckelproblem auftritt.
    Ich habe es dann, sobald MTL Flieger geladen oder bei komplexen Szenerien Gebäude etc. geladen werden sollen. Fps-Einbrüche habe ich dabei aber keine.
    Eigentlich dürfte meine Grafikkarte damit keine Probleme haben.
    Tom sagte mir mal, das würde mit der Grafikengine zusammen hängen, aber er selbst hat keine Probleme, obwohl er dieselbe Grafikkarte hat wie ich.
    Die Festplatte ist defragmentiert (was ich eh regelmäßig tue).


    Wo liegt der Fehlerteufel? :( Falsche FS9.cfg Einstellungen? Grafikkartentreiber?


    Grüsse


    Michi