FS9.cfg setzt sich immer zurück

  • Guten abend zusammen :)
    Ich fliege in letzter zeit kaum noch, mein letzter flug im FS dürfte schon rund 2 monate her sein... Vor gut 4 wochen hab ich mal wieder die Tinmouse 732 installiert, seitdem hab ich das problem, das sich meine FS9.cfg immer wieder zurücksetzt.
    Das heisst, immer wenn ich den FS beende und neustarte, sind alle einstellungen wieder weg. Und jedesmal erst in FlusiFix und dann in den FS einstellungen rummachen will ich ja auch nicht ;)


    Vielleicht hat einer von euch eine idee?
    Tinmouse ist auch schon wieder in den papierkorb geflogen, davor ging ja alles wunderbar... :(

  • Mhh. Wird der Flusi auch wirklich bendet. Schaue mal im Taskmanger, ob er nicht doch offen ist nach dem Schließen?


    Sonst, in der Reg mal schauen. Ob, das Verzeichnis noch stimmt, manche Addons überschreiben etwas im Flusi. Und dann erstelle mal eine Cfg. bzw. Modifiziere sie. Und mach ein Backup, dann in die Fs9.cfg überschreiben und schaue ob sie vom Flusi geändert wird. Aber, leider kann ich auch nicht Wirklich helfen, sind ein paar Tips, wie ich es machen würde. Um zu schauen, ob der Flusi sie überhaupt erkennt.

  • Danke für deine tipps, hab gestern aber dann spontan entschlossen, Win 7 auf den rechner zu hauen ;)
    Hatte es schon eine ganze weile hier rumliegen aber da XP noch wunderbar lief wollte ich nochmal warten, gestern war es dann so weit :)


    Jetzt bin ich grad verzweifelt am FS CDs suchen...^^


    und ich weiss wo die CD liegt :nudelholz: