Beste Live-Performances

  • Noch ein Thread. Diesmal geht es um eure absoluten Lieblings-Live-Performances von Liedern.
    Viel Spaß und frohes posten =)


    Fange ich mal an: COLDPLAY feat. John Farnham - You´re The Voice | Sound Relief Concert | 14. März in Sydney

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ähm, *räusper*, ich will ja nicht der Bumann sein, aber machen wir jetzt gleich auch noch nen Thread für das beste Gitarrensolo (bei dir natürlich aus der 08er Aufnahme von Viva la Vida), das beste Intro (bei dir natürlich die Salsaversion von Viva la Vida von Coldplay ft. Buena Vista Social Club), das beste Alum (Coldplay) und das Booklet mit den wenigsten Rechtschreibfehlern auf?

  • Natürlich - the One and only "The Bards Song"... Gänsehaut garantiert... :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Wenn ich zu einem Konzert gehe kommt es nicht auf ein Lied an sondern auf die Gesamtperformance, und da sind die 5 Berliner Jungs im Moment ungeschlagen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hier, das Beste was ich bis jetzt erleben durfte:
    Das kleine Gloria-Theater in Köln, gefüllt mit 600 Leuten und Oasis. Das Konzert wurde letztes Jahr im November live in diverse Radiostationen gesendet. Vielleicht hat es ja jemand gehört. Zwei der der vielen Arme sind meine:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße


    der Julius

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 5900 | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM

    liverbirdg2im5.png