Darauf freu ich mich: Boondock Saints II

  • Ich freu mich wie bolle, sie haben wirklich eine Fortsetzung von Boondock saints gemacht. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon den ersten Teil gesehen hab :whistling:


    Hier geht's zur offizielen Website inkl. Trailer 8)


    Drück mich

  • Der Film ist klasse. Eines der besten Sequels aller Zeiten. Absoluter Kauftipp......... :)

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ist es eine sehr große Bildungslücke, wenn mir beide Filme absolut NULL sagen? Oder schützt mich mein jugendliches Alter vor Strafe?

  • Sehr gute Action!KLICK!

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Hat außer mir jemand den Film gesehen?? :S

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Aber klärchen ^^


    Den durfte ich mir nicht entgehen lassen, da haben sie auch teilweise ein ziemlichen Knaller abgeliefert. Vor allem passt die Story so schön, da auch die Schauspieler aus dem ersten Teil wieder mitgezogen haben. Im direkten Vergleich finde ich zwar den ersten Teil besser, aber bei dem Ende darf man auf guten dritten Teil hoffen.