Diskussion über Freeware

  • freu mich sehr auf holiday airports....türkische sceneries gibts ja bisher so gut wie gar nicht...und gute freeware auch nicht

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • ...türkische sceneries gibts ja bisher so gut wie gar nicht...und gute freeware auch nicht


    :pillepalle: Wenn ich nur drann denke, wie lange ich an der türkischen Karte für die FS2004 Scenery Maps gesessen habe und was es dort alles tolles im Freewarebereich gibt...


    Naja Niclas, frei nach dem Motto, "frisch behauptet ist halb bewiesen", aber leider besteht dabei halt ein 50%iges Risiko, daß man widerlegt wird.


    Dedl

  • :pillepalle: Wenn ich nur drann denke, wie lange ich an der türkischen Karte für die FS2004 Scenery Maps gesessen habe und was es dort alles tolles im Freewarebereich gibt...


    Naja Niclas, frei nach dem Motto, "frisch behauptet ist halb bewiesen", aber leider besteht dabei halt ein 50%iges Risiko, daß man widerlegt wird.


    Dedl


    so zunächst einmal kannst du dir deinen zynischen unterton sparen, darauf kann ich nämlich sehr gut verzichten und zweitens: alle freeware-sceneries von großen türkischen Ferienflughäfen wie Izmir oder Antalya sin deinfach daneben, meine Meinung (jedenfalls die bei walhalla.mine/nur da hab ich geguckt)...ach warum geh ich eigentlich darauf ein

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Jetzt wird es mal wieder lustig... *HolstenöffnePopcornhol*



    Ach übrigens, heute ist der 15.2, sollte nicht heute eigentlich die AMS-Scenery rauskommen? Ich las von dem Datum mal etwas...

  • Jetzt wird es mal wieder lustig... *HolstenöffnePopcornhol*



    Ach übrigens, heute ist der 15.2, sollte nicht heute eigentlich die AMS-Scenery rauskommen? Ich las von dem Datum mal etwas...


    nee, eigentlich ist die Release erst Ende März/Anfang April (laut aerosoft.de)...warum sollte es lustig werden??? Kam ja noch keine Antwort...:D..außerdem, ich habe schon meine Gründe für das was ich hier schreibe :whistling:

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • nee, eigentlich ist die Release erst Ende März/Anfang April (laut aerosoft.de)...warum sollte es lustig werden??? Kam ja noch keine Antwort...:D..außerdem, ich habe schon meine Gründe für das was ich hier schreibe :whistling:


    Niclas,
    Setz dich hin bevor du dir wehtust.....es gibt genügend gute Türkei szenerien als freeware, ich besitze selber einige.
    Oder mal sehr blatant: Wenn man keine ahnung hat..... Ich denke du hast mich verstanden.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Hatte ich nicht gestern schon was dazu gepostet, dass Dedl was Grandioses bereitgestellt hat und dass es walhalla gibt?
    Ich kann Simon nur zustimmen. Schon allein LTBA und LTAI sind sehr zu empfehlen.
    Gecko: Ja, so isses, dort gibt es ein Fotografierverbot. Deswegen überrascht es mich ja, dass eine LTAI Scenery kommen wird.

  • Hatte ich nicht gestern schon was dazu gepostet, dass Dedl was Grandioses bereitgestellt hat und dass es walhalla gibt?
    Ich kann Simon nur zustimmen. Schon allein LTBA und LTAI sind sehr zu empfehlen.
    Gecko: Ja, so isses, dort gibt es ein Fotografierverbot. Deswegen überrascht es mich ja, dass eine LTAI Scenery kommen wird.


    Sicher, diesem Link bin ich ja auch gefolgt...und außerdem habe ich ja meinen letzten Beitrag in diesem Thread hier nicht gestern gepostet, ich bin der Scenery Map von Dedl gefolgt und in der Türkei wird beinahe ohne Ausnahme auf die Seite turksim.org oder so verlinkt..da muss man sich allerdings erst einmal einloggen..ist die Seite "seriös". Kann ich also ohne Bedenken mich dort einschreiben??
    und @ Simon: ich habe ja nur gesagt, dass ich bei walhalla.mine nicht gutes gefunden habe, was z.B. Izmir oder Bodrum angeht...mehr hab ich nicht gesagt. Dann brauch sich Dedl ja nicht kaputtlachen und mir vorwerfen, ich würde hier irgendeinen Schrott hier reinschreiben, von dem ich keine Ahnung hätte - er hätte mir ja auch seine eigene erstellte Map, die mir gestern Air Michi gegeben hat, geben können - mehr wollt ich mit meinem Beitrag ja nicht sagen :beer:

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Ach Niclas,
    Wenn du nur eine Quelle nutzt, da findeste auch nicht viel.... was registrierungen angeht, vorsicht walten lassen, für solche sachen habe ich meist ein ausweich emailfach, was ich für solche sachen benutze, da kommt man sich net ins gehege.
    Ausserdem klang dein erster beitrag nach allgemein "es gibt nix gutes" und das stimmt so einfach nicht.


    Esging hier nicht um zynischen unterton, den hatte er einfach nicht drin, aber recherchiere bitte gründlicher das nächste mal bevor du eine solche Bahauptung aufstellst

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ach Niclas,
    Wenn du nur eine Quelle nutzt, da findeste auch nicht viel.... was registrierungen angeht, vorsicht walten lassen, für solche sachen habe ich meist ein ausweich emailfach, was ich für solche sachen benutze, da kommt man sich net ins gehege.
    Ausserdem klang dein erster beitrag nach allgemein "es gibt nix gutes" und das stimmt so einfach nicht.


    Esging hier nicht um zynischen unterton, den hatte er einfach nicht drin, aber recherchiere bitte gründlicher das nächste mal bevor du eine solche Bahauptung aufstellst


    jo werd ich machen, auf jeden Fall war das auf walhalla.mine bezogen, denn auf DEDL's Scenery Map gibts ja schon ne ganze Menge, also hab mich da wohl falsch ausgedrückt..seis drum

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png


  • :pillepalle: Wenn ich nur drann denke, wie lange ich an der türkischen Karte für die FS2004 Scenery Maps gesessen habe und was es dort alles tolles im Freewarebereich gibt...
    Dedl


    Ja Niclas,


    jeder, der in diesem Forum das Lesen einigermaßen beherrscht, kennt die FS2004 Scenery Maps... Und deutlicher konnte ich in meinem Beiterag einfach nicht mit dem Zaunpfahl winken. In dem Sinne relativiert sich Deine Aussage "er hätte mir ja auch seine eigene erstellte Map, die mir gestern Air Michi gegeben hat, geben können" doch relativ deutlich. Genau das habe ich doch getan! Und wo bitte, war ich zynisch?


    Und über alles andere, was da sonst noch aus Deiner Tastatur und somit wohl auch aus Deinem Gehirn kam, hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens... tun so, als hätten wir es nicht bemerkt...


    ... und wenden uns wieder dem eigentlichen Topic des Threads zu: Neuigkeiten von Aerosoft...


    Dedl

  • so will die diskussion hiermit beenden nur noch eines @ dedl:


    ich habe dich oben wohl nicht verstanden, woher soll ich bitte wissen, dass es eine Scenery Map gibt? Selbst wenn du es angedeutet hast, ja woher soll ich denn bitte wissen, a) wo ich es finde und b) woher soll ich wissen, dass du sie gar ins Internet gestellt hast?? Hätte ich deine Aussage verstanden, das kannst du mir glauben, wäre ich sofort auf deine Scenery Map gegangen, so neugierig bin ich auf neue Sceneries. Also bitte, nicht zu eng sehen...hellsehen kann ich nun wirklich nicht, und mit meiner Aussage, du hättest es mir direkt(er) sagen können, meine ich folgendes (z.B.)


    Hallo Niclas!
    Sicher, es gibt eine ganze Menge Sceneries für die Türkei, die auch gut sind. Ich habe vor einiger Zeit eine Scenery Map erstellt, hier findest du sie >Link< ...viel Spaß damit.


    Also ich denke dass einzige was sich nun "relativiert" ist unsere Diskussion, weil wir einfach nur aneinander vorbei geredet haben..

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png