[FS9] Anflug EHAM Bilder für Maik

  • Maik wollte ein paar Bilder vom Anflug auf die neue Scenery EHAM haben, bitte schön Maiki:


    01logq.jpg


    029r0z.jpg


    036seu.jpg


    04mqop.jpg


    05kpo9.jpg


    06espw.jpg


    070qc4.jpg


    087sl8.jpg


    094ozu.jpg


    104stq.jpg


    115pl8.jpg


    12zpyz.jpg


    13sr9m.jpg


    14wsjc.jpg


    15psgd.jpg


    Ich hatte bisher nur Default EHAM, mir reicht die neue nun aus, recht nett gemacht. Anflug war auf die 06.


    Edit: Bilder entfernt wegen der Bildgrösse (1288x1004), ich habe sie nun gespeichert und bei abload.de neu hochgeladen // Torsten (EFP002)

  • Hallo Torsten, bitte die Screenshots in maximaler Auflösung von 1024 Pixeln Breite, oder aber stelle einen Link zu dem Album rein, wo Du die Bilder hochgeladen hast ;) Trotzdem danke für die Mühe.

  • A: Ich habs vergessen und ich muss erst mal guggen wie das mit dem verkleinern geht, zur Not lass ich es in Zukunft mit Bildern posten und


    B: ja die Gebäude ploppen nach und nach auf, wahrscheinlich um Frames zu sparen.

  • Torsten, bei abload.de hast Du z.B. eine Auswahlmöglichkeit, die Bilder auf eine bestimmte Breite verkleinern zu lassen, die Funktion dort ist auch sehr gut, da gibt es kaum Qualitätsverlust. Allerdings musst Du dafür angemeldet sein. Wenn Du magst, speichere ich mir Deine Bilder und lege sie bei abload.de in einen Ordner und stelle die dann wieder rein ;)