Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

  • Ohne, na gut...


    Trotzdem Butt!
    Hat eigentlich ne Supersaison gespielt, ist ein erfahrener Torwart in allen Belangen und außerdem ein guter Fußballer!
    Allemal besser als Weidenfeller, der hat nix, weder Erfahrung noch Skills, und wer kommt denn noch in Frage?

  • Ich versteh aber ehrlich gesagt etwas nicht...
    Es wurde doch gesagt, dass Adler bei der WM Nummer 1 ist, gefolgt von Manuel Neuer, der als Nummer 2 mitfährt!


    Wieso wird eigentlich diskutiert? :wall:

  • Neuer hat schon massig internationale Erfahrung.
    Er hat lange Zeit in der U21 gespielt, dort mit D Titel geholt.
    Weiterhin hat er mit Schalke bereits eine durchaus erfolgreiche (nicht nur durchaus) Champions-League-Saison gespielt, er weiß auch, worauf es in K.O.Phasen ankommt. Das kann ein Adler leider nicht von sich behaupten.
    Ich würde noch einen kleinen Schritt weitergehen:


    1. Manuel Neuer
    2. Jörg Butt
    3. Tim Wiese


    meine Meinung^^wobei Wiese auf gar keinen Fall ein schlechter ist.


    @ Toby: die Frage sollte man dem Bundesjogi auch mal stellen.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Also soooo gut kann der Neuer nicht sein, wenn er noch nicht einmal im Panini-Album vertreten ist :D :rofl: :D


    :lol2:


    MUUHAHAHAHAHAAHA :rofl:
    Sehr gut.


    Obwohl ich auch als bekennender Dortmunder trotzdem Herrn Neuer auf Nr. 1 setzen würde. :duw:
    2: Wiese
    3: Weidenfeller

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Es geht im Fußball nicht um Symphatien. Es geht um Leistung. Die hat Wiese diese Saison gezeigt, aber nicht im dem Maße und in der Konstanz, wie es andere getan haben (für mich zumindest).
    Obwohl...manchmal habe ich bei Löw den Eindruck, dass es eben doch mehr um Antipathien geht, als um Symphatien bzw. Leistung.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Symphatisch ist was anderes, aber der fährt doch sowieso schon mit.


    Zitat

    ...dass das Los auf Jörg Butt als dritten Keeper hinter Manuel Neuer und Tim Wiese gefallen ist.

    • Offizieller Beitrag

    Mal sehen was das wird. ?(


    Edit:


    Das trifft es aus Dortmunder Sicht ganz gut

    Zitat

    WM-Aus für Roman Weidenfeller und Mats Hummels – zwei Dortmunder im Aufgebot für das Länderspiel am 13. Mai gegen Malta: Nur als „Notnagel“ greift Bundestrainer Joachim Löw auf Spieler von Borussia Dortmund zurück. Für den notenbesten deutschen Innenverteidiger Mats Hummels ist kein Platz im erweiterten, 30-köpfigen WM-Aufgebot, lediglich für den „Malteser Hilfsdienst“, dem auch Kevin Großkreutz angehört.

  • Ich hab so das Gefühl, dass die i nder Vorrunde rausfliegen...
    Irgendwie ist diese Nominierung einfach nicht gut durchdacht.


    Aber Großkreutz ist ein Kämpfer, der schaffts vielleicht in den WM-Kader...


    Und wenn er seine Leistung bringt, wieso nicht?!?


    Aber das die Bayern den Butt als Nr.1 haben wollen find ich geil^^

  • wo ist Höwedes? aber sei es drum...wie kommt es eigentlich, dass ich immer nur Stuttgart höre?
    Ich dachte, als ich den Namen Boateng gelesen habe, ich hätte mich VERlesen. Er macht seit Wochen und Monaten einen schwachen Eindruck, viele Tore gingen auf sein Konto...ich denke gegen Australien holen wir nen Sieg, den Rest verlieren wir...gegen Ghana glaube ich ziemlich hoch.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Totti fährt deshalb nicht zur WM - Balotelli (der Gefoulte) hat Anzeige erstattet. Richtig. Irgendwo ist auch mal ne Grenze zwischen Foul und Körperverletzung überschritten.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png