Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

  • diese Logik verstehe ich auch nicht.
    Schalke ist Vizemeister geworden, ins DFB Halbfinale eingezogen, hat knapp nach Bayern die wenigsten Gegentore bekommen.
    Tut mir Leid, hier scheinen einige die Bundesliga "nur" in der Zusammenfassung zu verfolgen. Es geht natürlich auch nicht nur um die wenigsten Gegentore, sondern um alles.
    Spielt ein Torwart mit? Hat er einen guten Pass? Hat er einen guten und starken Charakter? Hat er Potenzial? Kann er jedem Team gut tun und Sicherheit geben?
    Antworten auf Neuer bezogen: JA, JA, JA, JA und nochmals JA.


    Ich könnte mir keinen besseren Goalie vorstellen. (außer Lehmann natürlich :D)


    Ich befürchte allerdings auch stark, dass Neuer mit dieser WM-Teilnahme spätestens nach der kommenden Saison auf der Insel spielt.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Deine Logik verstehe ich noch weniger.


    Schalke ist Vizemeister geworden, ins DFB Halbfinale eingezogen, hat knapp nach Bayern die wenigsten Gegentore bekommen.


    München ist Meister und DFB-Pokalsieger geworden, stand im Champions League Finale und hat noch weniger Gegentore bekommen wie Schalke. Warum steht dann Butt nicht im Tor?

  • Weil Butt nachnominiert wurde und ohne die Verletzung von Adler garnicht dabei gewesen wäre.
    Der kann froh sein, dass der überhaupt mit darf :)

  • wäre das nicht etwas dumm?: erst hatten wir 4 Torhüter, dann starb Enke, Adler verletzt sich. Butt stößt als neuer Torwart dazu. Dann hätten die Trainer doch vor Butts Nachnominierung einiges falsch gemacht oder nicht?


    aber auf den Kommentar habe ich nur gewartet ^^

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • wer sagt denn, dass der dumm war? :D er war nur nicht ganz richtig :)

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • ach sooo...verstanden :D


    Die EM 2016 wird in Frankreich ausgetragen - wurde gerade bekannt gegeben. Da hat der Platini bestimmt überhaupt nicht mitgemischt ..

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Die endgültigen Kader der Mannschaften stehen noch nicht fest - die der Schiedsrichter der WM seit heute:


    Wolfgang Stark (Landshut) ist mit seinen Assistenten Jan-Hendrik Salver (Stuttgart) und Mike Pickel (Mendig) der Deutsche Vetreter. In letzter Sekunde verpasst haben die Schiedsrichter Carlos Arecio AMARILLA (Paraguay) und Mohamed BENOUZA (Algerien) die WM, weil jeweils ein Assistent den Fitnesstest aufgrund von Verletzungen nicht antreten konnten. Als Ersatz rutscht der Uruguayer Martin VAZQUEZ in der Schirikader.


    siehe: http://de.fifa.com/worldcup/referees/index.html

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Wobei "Kahnbeinfraktur" nicht wirklich stimmen kann - das Kahnbein ist am/im Handgelenk ...... (meines Wissens)

    • Offizieller Beitrag
  • sooo dann wollen wir doch nachher mal sehen, wie der Bundesjogi unsere Jungs eingestellt hat. Eines ist sicher. Heute gibt es bestimmt "äuscherssste Dischziplin".
    Mein Tipp ist ein knappes und wieder einmal unansehnliches 1-0. Wenn nicht sogar unser Topsturm Podolski ( :rofl: ) und Klose ( :rofl::rofl: ) zu alter Stärke zurückfindet :gruebel:

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Der Mexikaner Marco Antonio RODRIGUEZ MORENO leitet am 14.06. das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft in Durban gegen Australien. Das gab die FIFA heute bekannt.
    Ihm zur Seite stehen José Luis CAMARGO und Alberto MORIN. Der 4.Offizielle wird erst 2 Tage vor Anpfiff bekanntgegeben.


    Rodriguez genießt in seiner Heimat den Ruf, schnell viele Karten zu zücken, wegen seines Aussehens wird er auch liebevoll "Dracula" genannt.
    Er war auch schon bei der WM 2006 dabei, pfiff damals die Spiele Elfenbeinküste - Serbien (2 Gelb-rote Karten) und England - Paraguay.


    Wolfgang Stark wird das erste Spiel der Argentinier gegen Nigeria leiten, Ravshan Irmatov aus Usbekistan leitet das Eröffnungsspiel (ein schlechter Scherz meiner Meinung nach).

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png