Pushback in AES EHAM

  • Beim pushback in EHAM von der Position F2 mit einer B747-400 geht das Upperdeck und das Cockpit durch den Overwing Jetway. Auch die Procedures vom Pushback ist nicht so wie es in Wirklichkeit ablaeuft. In Wirklichkeit wird erst gepushed in die Position A14 und dann ein Pullout in A16. Dass ist auch so an den Positionen F4, F6 und E3, E5, E7, E9. Koennte dieses geaendert werden? Grusse aus EHAM.

  • Hallo Hans,


    werde mir das ansehen und entsprechend korrigieren. Leider lagen mir keine Infos über die Procedure vor, bei den anderen Positionen mit Markierungen war es leichter "Herzuleiten".


    Danke erstmal für den Input.

  • Hallo Hans,


    werde mir das ansehen und entsprechend korrigieren. Leider lagen mir keine Infos über die Procedure vor, bei den anderen Positionen mit Markierungen war es leichter "Herzuleiten".


    Danke erstmal für den Input.


    Oliver,
    Herzliche dank schon mal für das Antwort. Ich bin jetzt am Arbeit (KLM) und habe die Procedures. Es ist ein Hardcopy und muss das mal Kopieren/Scannen. Ich soll das Senden zu dir bei Email. Es ist in Holländisch, aber herleitbar (?) in Deutsch. :gruebel:
    Ist es auch möglich um Deicing am J-platform zu tun? Oder ist das zu swierig einzubauen?
    Herzliche grüsse aus Holland.

  • Oliver,
    Herzliche dank schon mal für das Antwort. Ich bin jetzt am Arbeit (KLM) und habe die Procedures. Es ist ein Hardcopy und muss das mal Kopieren/Scannen. Ich soll das Senden zu dir bei Email. Es ist in Holländisch, aber herleitbar (?) in Deutsch. :gruebel:
    Ist es auch möglich um Deicing am J-platform zu tun? Oder ist das zu swierig einzubauen?
    Herzliche grüsse aus Holland.



    Schicke es an support@aerosoft.com mit der Bitte es an mich weiterzuleiten, das kommt an.


    Deicing Pad sind geplant, wird aber wohl erst was für den nächsten Winter, der kommt ja bestimmt.