Probleme mit OPERA & www.Ivao.aero

  • Hallo,
    ich habe seit längerem Probleme beim einloggen auf die IVAO.aero Seite mit dem OPERA-Browser. Die Eingabemaske springt immer wieder in die Grundstellung
    Cookies habe ich natürlich für diese Seite zugelassen.
    Gibt es da noch einen Trick, den ich nicht kenne?

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • ein Trick ist z.B. dieser = einfach Mozilla draufziehen. Ist hammerschnell und dazu noch der sicherste Browser. Gibt eine einfache Bedienung und ein paar Tools. Warum nimmst du den nicht? Hat sich ja mittlerweile fast zum Standardbrowser etabliert und macht dem IE sehr große Konkurrenz. ;)

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Oder aber Safari, der ist noch viel schneller als Mozilla ;)


    OPERA ist zwar immer noch besser, als IE aber eben auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.

  • ja Safari ist auch gut das stimmt. Richte mich immer nach PC Welt meine schlaue PC Zeitung, was die so sagt :D daher Firefox...ehrlich gesagt hatte ich vorher noch nie von Opera gehört ;)

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Ey, ich wollte nicht wissen welcher der bessere Browser ist. Das ist eh OPERA! :P :Ironie:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • ist nur ein wirklich ernst gemeinter Tipp. Habe bei google sehr viele Foreneinträge gefunden, die sich mit Problemen mit OPERA beschäftigen. Meist waren die Lösungen für die Probleme ganz simpel, meistens falsche Cookieeinstellungen. Wie gesagt, nimm Firefox oder Safari, brauchste nahezu rein gar nix verändern und hast einen sicheren und schnellen Browser ohne Probleme. ;)

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Mozilla-Firefox habe ich natürlich auch-als BackUp. Natürlich ist der besser als IE. Ich bin aber nun mal an OPERA und seinen E-Mail Client gewöhnt und möchte ihn als Standard-Browser behalten...

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Ey, ich wollte nicht wissen welcher der bessere Browser ist. Das ist eh OPERA! :P :Ironie:


    Mit Opera konnte ich mich noch nie anfreunden... Bin immer wieder beim Fox gelandet... :D


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"