KuMi am 17.03.2010 - RKSI

  • Torsten,
    Das mag sein, dass es dir nur um Niko geht, aber siehst du nicht oder willst du nicht sehen, dass es hier ein großes Problem gibt?
    Mei ich kann das ganze gerne in einen seperaten Thread abgliedern und da nochmal schreiben....erwarte aber nicht, dass ich meinen Standpunkt dazu ändere.


    Und was an diesem verhalten schön, gut und richtig ist....das erkläre mir bitte, ich nenne so etwas "Bullying", PUNKT

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Kannst du bitte mal dieses englisch-gephrase sein lassen? Was ist denn das jetzt schon wieder: "Bullying"


    ein Punkt, der letztens erst angesprochen wurde. Ich verstehe auch manchmal nur die Hälfte deiner Postings. Hier geht es weiter: was ist das..."Bullying" . Bin ich zu alt,, muss ich das wissen, haste das erfunden oder wie oder was. Ich kenn die "Bullyparade", kann ich das da ableiten?

  • Torsten, bitte um entschuldigung, ich bin jetzt seit fast 8 Jahren in England, und da passiert es mir leider ungewollt, dass sich englische sprache vermischt.....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020