Formel 1 Saison 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulenformel1

  • Es wird spannend und ich würde gern tippen und habe ne Tipprunde eröffnet, an derem Ende für den Sieger eine Fahrt für 2 nach Paris steht, offiziell mit allem pie paa poo.
    (1. Klasse, Rundfahrt, etc.) Metrokarten hab ich auch nen ganzen Stapel hier liegen. 25 stelle ich zur Verfügung.
    Wer dabei sein möchte:


    http://www.kicktipp.de/eulenformel1


    Punkteregeln Name Definition Anzahl Ereignisse
    F1 - Qualifying


    Rennen-Punkteregel für Fragen Punkte
    Richtige Antwort an Position 1 6
    Richtige Antwort an Position 2 4
    Richtige Antwort an Position 3 2
    Richtige Antwort an Position 4 1
    Richtige Antwort an falscher Position 1


    Bei der Rennen-Regel ist die Reihenfolge der Tipps von Bedeutung.


    Ausführliche Erklärung und Beispiele
    21
    F1 - Rennen


    Rennen-Punkteregel für Fragen Punkte
    Richtige Antwort an Position 1 10
    Richtige Antwort an Position 2 8
    Richtige Antwort an Position 3 6
    Richtige Antwort an Position 4 5
    Richtige Antwort an Position 5 4
    Richtige Antwort an Position 6 3
    Richtige Antwort an Position 7 2
    Richtige Antwort an Position 8 1
    Richtige Antwort an falscher Position 1


    Kleine Anpassung:


    Damit man bei der Startaufstellung bei einem Ausfall nicht mehr hin und her ändert, endet die Tippmöglichkeit 15 min vor Beginn des Ereignisses.


    Freu mich wenn ihr dabei seid.


    Ladies and Gentlemen, start your engines please!

  • Da simmer dabei

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Aber sowas von... Wär ja gelacht, wenn ich mit meinen 16 Jahren Formel 1 Erfahrung nicht den einen oder anderen Punkt mit einfahre. ;)


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Jau - dat stimmt... *fg*


    Bin gespannt, wie die Quali ausgeht... Hoffe natürlich, so wie ich getippt hab. ;)


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Und es ist ja noch nicht zu spät, jeder kann auch noch nächste Woche mit einsteigen. Je mehr desto spannender! Ich merk nur grad das es verdammt viel schwieriger ist als Fussball zu tippen. Das wird sich wohl nach den ersten Rennen ein bisschen einpendeln. Aber nun das erste Q und Rennen: man man man man man

  • Das ist eigentlich jedes Jahr so, das die ersten zwei, drei Rennen sehr schwierig sind, vernünftig zu tippen... Zum Schluss wirds einfacher, weil man dann die Kräfteverhältnisse besser einschätzen kann... Letztes oder vorletztes Jahr hab ich es geschafft, beim letzten Lauf die ersten 14 beim Zieleinlauf richtig zu tippen... :D


    Edit: Ok - nach der ersten Session keine großen Überraschungen, was die Fahrer angeht, die nun Raus sind... Bin gespannt, wer den Sprung in die dritte Session schafft.


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • :D:D So das war ja mal ein erster kleiner Test nun wird es morgen richtig spannend, ich geh noch mal in mich... :dance:


    1. Vettel
    2. Massa
    3. Alonoso
    4.Hamilton

  • mal sehen wie weit der Steuerhinterzieher kommt...die Daumen drücke ich dem ganz bestimmt nicht!! VETTEL OLE OLE

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Neuja Schumacher muss man mögen oder eben nicht :) bin aber dennoch gespannt was er dieses Jahr abliefert.


    Im übrigen hinterzieht er keine Steuern (jedenfalls ist nix bekannt), ich würde dass eher Steuerflüchtling nennen.

  • Mal sehen ob das stimmt was das BBC sagt, und ob auch heuer der sieger wieder aus den ersten 4 kommt.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • mal sehen wie weit der Steuerhinterzieher kommt...die Daumen drücke ich dem ganz bestimmt nicht!! VETTEL OLE OLE


    :rofl: Du glaubst auch noch das Sebastian Vettel seinen Erstwohnsitz bei seinen Eltern in Heppenheim hat :pillepalle:
    Wenn dann ist das genauso ein Steuerflüchtling wie alle anderen auch.

  • Jap... hätt ich nicht vermutet... Warscheinlich aber fuhr der auf dem letzten Tropfen Sprit... ;)


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"