Formel 1 Saison 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulenformel1

  • Geht eigentlich... 2002 war schön zu tippen... Immer Schumacher auf 1 und Barichello auf 2... Und schon hattest du deine Punkte sicher... :D


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Tja, früher war halt vieles besser, ne. :D


    Nein, Spaß beiseite. Was gestern auch mal wieder deutlich wurde, ist die unglaubliche Inkonsistenz der Entscheidungen der Rennkommisare. Ich mein die Strafe für Vettel war ja voll ok, darüber will sich, glaube ich, niemand ernsthaft streiten, aber was ist dann mit Liuzzi. Da ist der Vettel schon eindeutig an ihm vorbei und dann zieht der noch so eng rein, dass er dem Vettel den Frontflügel in den Reifen fährt. Meiner Ansicht nach sind das vollkommen ähnliche Situationen, die man beide bestafen sollte, wenn man überhaupt eine Bestrafung aussprechen will.
    Und dann ist da ja auch noch die Situation zwischen Kubica und Vettel. Zugegeben, ich habe sie nicht ganz 100%ig mitgekriegt bzw. bin ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt komplett in den Fernsehbildern erfasst wurde. Aber es war ja wohl so, dass Kubica Vettel in den Rasen gedrängt hat. Im Prinzip müsste Kubica für das nächste Rennen die gleiche Strafe bekommen wie Schumacher.

  • Ich mein die Strafe für Vettel war ja voll ok, darüber will sich, glaube ich, niemand ernsthaft streiten

    Unterschreiben will ich das nicht... Man muss bedenken, das die beiden, wenn ich mich richtig erinnere, mit Trockenreifen auf nasser werdender Strecke unterwegs waren. Und selbst ein Formel 1 Wagen bricht nicht "einfach so" aus... Vettel muss einfach nur eine Pfütze, einen Rinnsaal oder sowas übersehen haben, damit der Wagen den Grip verliert. Ich finde ja eh, die Rennkomissare entwickeln sich mehr und mehr in Richtung Pussys, die alles bestrafen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Vor ein paar Jahren wäre das wohl einfach als Rennunfall abgestempelt worden und die Sache war gegessen. Die Formel 1 ist immer noch ein Rennsport und kein Sonntagsnachmittags Autokorso...


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Hmmm...ok, wenn man es so sieht. Da greift dann wieder der erste Satz aus meinem letzten Post. ;)


    Jetzt wird es übrigens richtig lächerlich. Schaut euch folgendes Video an und sagt mir, ob euch etwas auffällt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier noch der Unfall in der Boxengasse...da hat der Mechaniker wohl ziemliches Glück gehabt, nur mit Prellungen davon gekommen zu sein...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.