Freez Zürich

  • Also die FreeZ hat den Airport für den FSX nun erscheinen lassen. Allerdings als Payware. Sie versprechen aber das der Airport immer aktuell gehalten würde. Es soll jährlich wohl mehrere Updates geben. Nun ja, ich habe die FSDT Szenarie für LSZH. Hat jemand beide und kann einen Vergleich anstellen? Welche lohnt sich eher?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte früher mal beide aber im FS9. Habe mich dann für die FSDT entschieden. Wenn sie das so versprechen mit den Update dann ist die FreeZ schon um einiges aktueller. Da ja das Terminal 2 komplet neu gestaltet wurde, bzw. zurück gebaut wurde. Ich denke wenn die screens gut ausschauen von FreeZ dann würde ich die holen. FSDT wird kaum in naher Zukunft ein Update liefern. Das sieht man ja bei Chicago wo immer noch eine Runnway fehlt.

  • FreeZ ist in der Tat aktueller, schaut aber nicht annähernd so gut aus wie das FSDT - Zürich. Mir gefällt es nicht, Aktualität hin oder her ...


    Edit: hier gibts ein kurzes Review der Szenerie, welches sich mit meinen Beobachtungen deckt ...

  • Also die Geschichte mit der Baustelle ist natürlich schon schön. So eine Aktualisierung um die Airports immer aktuell zu halten wünscht man sich natürlich schon. Aber nun gut, dann bleibt es wohl beim FSDT...