[LHC] Der GoodBye-Thread

  • die art streng geheim wie "I could tell you, but I'd kill you afterwards"? :D :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Leroy that's disgusting....ähhm,(für HHvdB) Leroy, du bist ekelhaft! :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Braucht ein schwarzes Loch nicht 2 Jahre um die Erde aufzusaugen? Hey, vielleicht schafffen wir es ja diesmal Meister zu werden :D "Letzter Meister vor dem schwarzen Loch"

  • Noch besser... ihr seit im letzten Spiel der Saison, der HSV steht kurz vor der Schale. Es läuft die 89 Minute und dann *plopp* Erde vernichtet. :rofl:


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • In 5 Minuten starten alle vier Detektoren. In einer Stunde ist dann zusammentreffen... Als Hypochonder blicke ich ja etwas zerfahren über das Projekt.

  • Pfh - seh es positiv... Wenn es schief geht, brauchst du dich nicht mehr mit den Pollen rumplagen, die drausen durch die Luft schwirren... Auch sonstige Krankheiten können dir dann gestohlen bleiben. :D


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Klingt doch gut? Keine Kriege mehr... keine Leid... Keine Armut mehr... Hey - das ist die ultimative Chance alle Probleme der Menschheit auf einen Schlag zu lösen. :D


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Dann guckt euch mal den Twitter von CERN an. Denn BILD übersetzt die Twittersätze einfach nur in das Deutsche...



    Achja, alle Geräte sind nur noch im Standby! Ende, jetzt geht es an die Auswertung :)

  • Ähhh...leben wir noch? Existiert das "Reallife" etwa auch noch? Kann mal jemand bitte gucken gehen, nicht das ich mich dann zu Tode erschrecke, wenn ich den Rechner ausschalte...und es ist nichts mehr da außer...einem LOCH!!!



    :whistling:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Also bei uns ist grad die 15 richtung Kinderhaus Brünigheide vorm Fenster vorbeigefragt, das Nichts kommt hier wohl noch :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020