HILFE!!! Taste hängt!

  • Nabend zusammen!


    Ja ich weiß, der Threadtitel ist nicht gerade aussagekräftig, aber sonst guckt hier ja keiner rein ^^


    Also, gestern und gerade eben hatte ich das äußerst komische Problem, dass sich irgendeine Taste aufgehangen zu haben schien. Das heißt, wenn ich z.B. hier was eingeben wollte, dann ging der Kursor die ganze Zeit nach rechts, wie als wenn jemand die Leertaste gedrückt hält. Dazu scrollte die ganze Zeit noch die Seite nach unten. Damit war ich quasi außer Gefecht gesetzt, denn so kann man den Rechner nicht mehr bedienen.


    Tastatur und andere Geräte abzuklemmen hat auch nix geholfen, scheint also kein Hardware Problem zu sein.
    Komisch ist auch, dass es -ungefähr- die gleiche Uhrzeit war.


    Nach Viren hab ich auch schon gescannt, sowie mit Hijackthis die Registry durchsucht. Beides negativ, PC ist also scheinbar clean.


    In beiden Fällen hat nur ein brutaler Neustart geholfen, da ich auch das Startmenü nicht mehr bedienen konnte. Irgendwelche auffälligen Prozesse sind mir auch nicht aufgefallen.


    Hat jemand ne Ahnung? Ich bin mit meinem Latein echt am Ende und auch das Googl'sche Orakel hat keine Lösung :S ?(



    Dazu kommt noch das komische Problem, dass nach dem heutigen Problem der Flusi einfach nicht mehr startet, aber das ist wieder was anderes.



    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe :)

  • Hi Michi,
    der hat die schon letzte Woche vor die Wand gescheppert, als noch alles lief!


    Also daran kanns nicht liegen :ugly:

  • Tom, je me ferais plus de pensée, si ton clavier écrit seulement français comme pense!
    Demain, j'étais seulement sur un site Web toujours!
    Vraiment curieusement!

  • Ich würd dir mal ein Aggressionsbewältigungsprogramm empfehlen :D



    Nein, ich kenne das Problem! Das wurde in der Verwandschaft mal entdeckt nur da hatten wir auch keine lösung gefunden, bis auf eine achtung gruselwort Neuaufsetzung von Windows! Glaub ich bei deinen Massen an Scenerys wär das keine so gute Idee ...

  • Flusi neuaufsetzen ist ja ansich kein Problem, aber das dauert alles so lange! :( Und Rechner plattmachen eh, obwohl ich das eh vorhabe.


    Ich versteh einfach nicht, was das für ein komisches Problem ist. Vielleicht ein Virus, oder ein Programm, das sich aufhängt? Oder doch in Hardwarefehler? Oder Treiber? Keine Ahnung :S

  • Das Problem besteht weiterhin. Meine einzige Lösung bisher ist der Rechnerneustart, was mir aber so langsam auch auf den Zeiger geht :(


    Hat niemand eine Idee? ;(