FlightXPress trotzt der Wirtschaftskrise!!!

  • Soeben entdeckt:


    Zitat

    FlightXPress trotzt der Krise - Verkaufszahlen wachsen


    Das führende Magazin rund um die Flugsimulation am PC “FlightXPress” trotzt der weltweit herrschenden Wirtschaftskrise und darf immer weiterwachsende Verkaufszahlen des Magazins bekanntgeben.
    Die Grafik des “Modernen Zeitschriften Vertriebes MZV”, welche FlightXPress uns auf Nachfrage hin zur Verfügung stellte, wurden von der aktuellen Ausgabe 08/09 der FlightXPress deutlich mehr Exemplare an den Kiosken verkauft, als zum Zeitpunkt der Ausgabe 05/09. Für die Zukunft lässt sich ein weiterer Anstieg der Verkaufszahlen eindeutig erkennen. Als einen Grund der steigenden Zahlen nennt Geschäftsführer Marc Goergen das neue Layout und die verbesserte Themenauswahl der FXP. “Die Leser schenken uns weiterhin und sogar verstärkt ihr Vertrauen, da sie genau wissen, wie unabhängig und kritisch die FXP berichtet.”, so Goergen.


    Quelle gibts auch

  • Nun ja, mein Abo ist seit Ende letzten Jahres gekündigt, aber ich bekomme die FXP schön jeden Monat überpünktlichst nach Hause geliefert, pünktlicher als zu den Zeiten, als ich noch Abonnent war :D

  • :coffeelol: Das ist natürlich auch eine Methode die Verkaufszahlen zu erhöhen. Man schickt einfach allen Leuten in der Datenbank das Heft :rofl:

  • Boah ist nicht euer Ernst...habe letztens Mal eine Ausgabe urchgeblättert und fand sie grausam und die Qualität der Berichte hat irgendwie nachgelassen.

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • FlightXpress ist einfach nicht mehr das was es mal war, seit die ganzen guten Autoren abgesprungen sind.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Kaufen tu ich sie mir auch schon lange nicht mehr. Aber im Bahnhof wenn ich Zeit habe, dann blättere ich sie immer mal durch und lese was interessant ist.