Spotten in AMS

  • Kurze Frage.. Bin bis Sonntag in Ams. Ein Tag werde ich Ruhe haben..und den werde ich mal nutzen zum Airport zu Fahren. Nun, da wir ja ohne Auto kommen. Gibt es ausser die Besucherplatform noch andere Mögklichkeiten zu Spotten..??

  • Hallo Thomas,
    Ohne Auto ists verhältnismäßig schwer in Amsterdam, eigentlich gibt es nur die Besucherterasse.
    Die bieten einen akzeptablen blick auf die Vorfelder sowie die ecke 27, evtl auch mehr.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Jau, dacht ich mir schon... Dann muss ich das wohl ein anderes Mal machen. :gruebel:

  • Wenn dann Ratschläge gewünscht sind, sag einfach bescheid...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • AMS ohne Auto ist nicht machbar und selbst wenn Du mit dem Auto da bist, ist manchesmal echt rasen angebracht, wenn ein spezieller Flieger z.B. nicht auf der erwarteten Runway reinkommt ;)

  • Ein Scanner ist auch von nutzen, sei es nur um die ATIS im Ohr zu behalten,wobei ich mir nicht sicher bin, ob Scanner in NL zulässig sind, Toto, kannst du da mal licht anknipsen in der Sache?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020