Eulenpartei

  • Tömmsche sei mir nicht böse, aber die Sache mit Nico desletzt beim Fußballtrööt, das nennst du durchaus positiv? Ich habe den Beitrag gemeldet gehabt aber es tat sich absolut nichts. Obschon Nico mich beleidigte wurde er nicht gesperrt oder dergleichen, bei mir ist das Maß auch voll und das ist der einzige Beitrag den ich dazu schreiben möchte.


    Solange Nico nicht dauerhaft gesperrt wird werde ich in diesem Forum keine Beiträge mehr schreiben. Basta (wie Herr Schröder sagen würde). Das da nicht reagiert wurde hat mich doch sehr enttäuscht und ich fragte mich was er sich noch so alles leisten kann.


    Mats, ich kann dich nicht verstehen, tut mir leid. Wenn einer ständig den Frieden in einem Forum stört, dann hat er absolut nichts hier verloren. Das ist auch kein "Mund verbieten" oder dergleichen. Wer sich in der Öffentlichkeit nicht benimmt, der fliegt ja schließlich auch raus. Außerdem weiß ich nicht was hier langweilig werden soll. Dieses Forum dient doch nicht dazu Streitgespräche zu führen. Hier sollte in ein angemessener und freundschaftlicher Ton herrschen, ein gescheites Miteinander. Dieses Forum war für mich mal mehr als "nur" ein Forum (so wird es ja leider inzwischen tituliert). Ich freute mich wenn ich heim komme hier zu sein, inzwischen ist es auch für mich "nur" noch ein Forum geworden. Die Freude ist verflogen und irgendwie auch langsam der Reiz. Es haben sich Grüppchen gebildet, wir sind nicht mehr die Eulen in der Form wie sie mal waren. Schade eigentlich.
    Nach der Diskussion mit Nico überlegte ich auch kurz das Forum zu verlassen, aber ich denke mal, dass ich erst mal weiter mitlesen werde, aber wie gesagt, solange Nico hier nicht gesperrt wurde werde ich nichts weiteres mehr schreiben. Ich bin doch ein wenig sauer.

  • Hoffentlich muss ich mir dieses "Geschreibe" der Genannten dann nicht mehr weiter antun, ich will hier nix weiter dazu sagen, aber die Geschehnisse (und man koonnte es auch nicht überlesen) gehen schon ziemlich auf den ...sagen wir mal....Keks. :cookie:


    Achso: kann man dann bitte auch diese Partei illuminieren? Oder wählt einen neuen Vorsitzenden...

  • Tömmsche sei mir nicht böse, aber die Sache mit Nico desletzt beim Fußballtrööt, das nennst du durchaus positiv?


    Sei mir nicht böse, aber ich schau in den Fred nicht rein. Wie gesagt, so habe ich Nicos Verhalten empfunden. Nur mein persönlicher Eindruck!


    Solange Nico nicht dauerhaft gesperrt wird werde ich in diesem Forum keine Beiträge mehr schreiben. Basta


    Mal ehrlich, nennst du das eine vernünftige Konsequenz? Nein, damit drohst du ja quasi! Die Konsequenz sollte sein, dass man darüber redet, und nicht dass man sich der Diskussion entzieht. Wo würden wir da in der Politik hinkommen? "Nein, solange die Angie im Parlament sitzt, werde ich nichts mehr zur Steuersenkung sagen! beleidigt.gif "


    Achso: kann man dann bitte auch diese Partei illuminieren? Oder wählt einen neuen Vorsitzenden...


    Was hat das jetzt hiermit zu tun? Die Partei war das einzige Konstrukt, das hier seit langem mal wieder mit der Hilfe vieler Mitglieder entstanden ist!


  • Mats, ich kann dich nicht verstehen, tut mir leid. Wenn einer ständig den Frieden in einem Forum stört, dann hat er absolut nichts hier verloren.


    Ist wohl Geschmackssache ... ich sehe das wie in einer Schulklasse. Einer muss halt der Böse sein, einer der Kasper und einer der Prügelknabe ... usw ... die Mischung macht`s. Daß Du nicht alleine mit Nico fertig wirst, kann ich nicht verstehen. Zu wem läufst Du denn im richtigen Leben, wenn Dir mal einer blöd kommt :D ?

  • Was hat das jetzt hiermit zu tun? Die Partei war das einzige Konstrukt, das hier seit langem mal wieder mit der Hilfe vieler Mitglieder entstanden ist!


    Oh sorry das tut mir leid. Ich wollte nichts gegen die Partei sagen. Dann lasst es halt so wie es ist. Mit eurem Vortsitzenden...btway...dann solltet ihr euch auch da mal mit auseinandersetzen. Ich meine er ist doch glaub ich euer Vorsitzender. Nun...was wird nun...

  • Wie lange ist eigentlich die letzte Diskussion über Nico her? :gruebel:



    Einmal Hart durchgreifen is besser als Monatelang mit Wattestäbchen zu schmeissen. Klar is Nico manchmal in Ordnung keine Frage, wenn es um seine Probleme geht oder er unter gleichgesinnten über Fussball lamentiert. Aber wehe du kommst ihm Blöd und bringst unangebrachte Kommentare ( die durchaus Inronisch gemeint sein können / zum Aufziehen sind) dann gibs aber ne Volle breitseite eines kleinen Hooligans mit Fussballherzchen. Dann wird einen schonmal das fehlende Reallife nachgesagt und vesteckte Beleidigungen werden Sichtbar.


    An sich kein Problem, so is dat halt in Foren...Ich hab Nicos Beiträge seitdem auf Igno, klappt Wunderbar. Wer Gecko ist wusste ich noch nie, aber das was er schrieb klang nicht gerade nach einem Rütli Schüler.



    Ich muss los, sonst beisst Maik wieder :blackeye: :duw:

  • Nur komisch, dass ich dann um 19:23 Uhr eine PN von einem anderen User bekommen habe, in der Stephan darum gebeten hat, dass man mit ihm über MSN Kontakt aufnimmt....


    Aha..... Ich verstehe den Zusammenhang nicht, der Punkt ist, dass Stephan nicht da war, und dass die Uhrzeit rel. irrelevant ist, denn selbst der dialog via MSN ist sehr einseitig wenn das gegenüber nicht da ist.




    Im übrigen noch einmal:
    Was Nico macht oder gemacht hat, steht für mich derzeit auf einem anderen Blatt, mir geht es derzeit darum weshalb jemand, der einer ziemlich starken Äußerung bezichtigt wird, keine Möglichkeit bekommt, dazu Stellung zu nehmen, sondern einfach vorschnell gesperrt wurde.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel ()

  • :rofl::rofl::rofl: Ach ist der Fred doch noch zum totlachen...wir hatten es grad gestern mit "Rütli", der "Schweizer-Markus"---er hatte Turbulence in ASV 6 nicht gesetzt und ich sagte i-was mit: Da hat es dann keine Rütli gehabt... :D:D:rofl::rofl: ach herrlich!! herrlich!!


    Nun lasst uns doch alle wieder sachlich reden.
    Und nicht streiten. Es gibt soviel Mist im Moment..Öl, Geld, Griechenland, Europa und wir---wir die EULEN!!--- zanken uns über sowas... :)

  • Jetzt werde ich aber mal schabernäckisch :D
    Jetzt, da unser Parteivorsitzender wieder unter uns weilt, machen wir weiter? :D
    We, the queen, would be very amused :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020