[TV] Kennt sich jemand mit Sicherungen aus??

  • Moin,
    habe leider keinen anderen Platz gefunden für meine Frage, daher hab ich sie in die Computerrubrik gepackt:


    Vorgestern hat mein (Medion-) TV den Geist aufgegeben, gestern hat mein Vater ihn aufgeschraubt und siehe da - Sicherung im Eimer.
    Sie hat folgende Bezeichnung:
    2,5 AL, 250 V.


    Jetzt meine Frage, wir haben noch eine neue hier rumfliegen mit der Bezeichnung:
    T4L, 250 V


    reicht die unten genannte aus, können wir sie ohne Bedenken einbauen?


    Danke. :)

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Laut Foren sollte es gehen :gruebel: Wenn nicht knallt sie auch raus, aber im Baumarkt etc gibt es auch welche. Probieren :)



    Zitat

    There's standard fast-blow and slow-blow.


    T4 indicates time-delay (slow-blow) 4A. L250V indicates 250V rating.

  • ja hat sich bereits erledigt...hab im Elektromarkt eine gefunden. ;) danke trotzdem

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png