Air France-KLM vollendet Einstieg bei Alitalia

  • Ui, wir hatten hier ja noch gar keinen Air France/KLM-Thread, der sich auf die Übernahme der Alitalia bezieht. Nun, jetzt haben wir einen :D Und Toto, mein Beileid!!! :duw:


    Zitat

    Air France-KLM vollendet Einstieg bei Alitalia


    PARIS (dpa) - Die Fluggesellschaft Air France-KLM hat am Mittwoch wie geplant 25 Prozent der Anteile an der italienischen Alitalia übernommen. Dies sei über eine Kapitalerhöhung um 323 Millionen Euro erfolgt, teilte die Fluggesellschaft am Mittwoch in Paris mit. Air France-KLM erhalte "größeren Zugang zum italienischen Markt dank Alitalia, die ihre Position auf dem Heimatmarkt nach ihrer Übernahme durch Air One bekräftigt" habe.
    © dpa / 25.03.2009


    Quelle: aero.de

  • Und es gibt mal wieder was neues von den Italienern..... :P