Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

  • Maik, hab Dich im Fernsehen gesehen, da sagte ich noch zu Wiebke: Ey, den kenne ich, dat is doch der Maik! Jetzt habe ich die Bestätigung :D


    Ich habe gestern gelesen, dass sogar im Dortmunder Stadion und in der Innenstadt gesungen wurde: "Erster Fussballclub Köln, erster Fussballclub Köln, erster Fussballclub Köln, 1. FC Köln" Im Stadion nachher auch noch angestimmt von Kevin Großkreutz :thumbup:


    Vor 2 Jahren haben wir Euch ja auch schon die Vorlage durch unseren 1:0-Sieg in Hamburg gegeben, leider hat es damals für Euch nicht gereicht wegen diesem dämlichen Abseitstor der Hamburger am 34. Spieltag in der Nachspielzeit in Frankfurt, umso mehr hat es mich am Samstag gefreut :party:

    • Offizieller Beitrag

    Torsten danke nochmal für die SMS :friends:


    Zitat

    "Erster Fussballclub Köln, erster Fussballclub Köln, erster Fussballclub Köln, 1. FC Köln" Im Stadion nachher auch noch angestimmt von Kevin Großkreutz

    Guckst du... so laut haben es die Kölner wohl noch nie gehört ^^
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Zitat

    Maik, hab Dich im Fernsehen gesehen, da sagte ich noch zu Wiebke: Ey, den kenne ich, dat is doch der Maik!

    Wo war das denn genau?



    Ne ich freue mich schon auf den 14/15.05, dann wird Dortmund ganz abgerissen :dance:

  • Hier die offiziellen Aufstellungen (uefa.com)


    proencao70u.jpg


    Hoffentlich schaffen wir es, uns mit einer guten Leistung zu verabschieden, Hauptsache ist, dass der Einsatz stimmt.
    Die Aufstellung ist gut, endlich mal Draxler von Beginn an, endlich ohne Sarpei und Matip!

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Neuer: Cash plus Luiz Gustavo?
    Auch beim Poker um Manuel Neuer gibt es neue Gerüchte. Zuletzt war spekuliert worden, dass die Bayern Schalke zusätzlich zur Ablöse noch einen Spieler anbieten könnten. Als Kandidat wurde dabei Luiz Gustavo genannt. Den Brasilianer hatte der Rekordmeister erst in der Winterpause für 15 Millionen aus Hoffenheim geholt. Interessant: Gustavo gilt als Lieblingsschüler von Schalke-Trainer Ralf Rangnick.
    Doch das Dementi der Bayern ließ nicht lange auf sich warten. Sportdirektor Christian Nerlinger wies die Gerüchte als unrealistisch zurück. Die bisher kolportierten Ablösesummen von bis zu 25 Millionen Euro seien "teilweise sehr realitätsfremd".
    Der FC Bayern werde zwar "viele Dinge in Bewegung setzen", um Manuel Neuer schon im Sommer zum Rekordmeister zu locken, sagte Nerlinger in einem Interview mit der Tageszeitung "tz": "Aber der FC Bayern war immer dafür bekannt, dass er sich nicht unter Druck setzen lässt und ein gesundes wirtschaftliches Verhalten Teil des Konzeptes ist."
    Im Klartext: Kein Neuer um jeden Preis. Zumal Nerlinger den FC Bayern durch die Vertragsverlängerung von Jörg Butt auf der Torhüterposition gut aufgestellt sieht: "Wir haben eine stabile Lösung - mit oder ohne Manuel Neuer. Wir hätten überhaupt keine Bedenken, mit Jörg Butt als Nummer eins in die neue Saison zu gehen."

    :rofl: :rofl: :rofl:

  • ach herrlich, das kann man dann wohl als Menschenhandel bezeichnen ^^
    wir brauchen keinen Luiz Gustavo, wir brauchen Kohle !

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png


  • dfb.de
    gute Ansetzung, hat er sich in der Tat verdient!

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • nee, diesmal soll er für pink pfeifen :D
    wenn man die WM, die CL und weite Teile der Bundesliga nimmt, ist er schon ein sehr guter Schiedsrichter ;)
    Wobei Brych und Gräfe momentan etwas besser sind

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • ach herrlich, das kann man dann wohl als Menschenhandel bezeichnen ^^
    wir brauchen keinen Luiz Gustavo, wir brauchen Kohle !


    Wie kann man 25 Mio Euro für einen Spieler verlangen, der in einem Jahr für umsonst kommen kann? Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun, sorry...
    Schalke ist glaube ich nicht klar, dass wenn Bayern nicht kauft, niemand kauft, weil Neuer dann umsonst ist. Die können froh sein, wenn sie 15 Mio kriegen.

  • Und ich denke Nerlinger meint es durchaus ernst, wenn er sagt, dass Butt auch ohne weiteres 2011/2012 die Nummer eins sein kann. Warum auch nicht. Also wenn's hart auf hart kommt, dann geht Schalke leer aus. An deren Stelle würde ich den Ball ganz flach halten.

  • nein, absolut nicht. Es wäre vielleicht so, wenn Bayern der einzige Interessent ist, aber das sind sie nicht.
    Grob betrachtet dürften die Herren Heldt und Peters etc. am Entspanntesten von allen sein. Aber warten wir es doch einfach ab. Übrigens: die einzigen, die den Ball immer flach gehalten haben, sind Neuer und Schalke. Die ganzen Spielereien gehen ausschließlich von Bayernseite aus.
    Schade finde ich offen gesagt, dass mit Sahin zu 90% der nächste große Bundesligaspieler zu Real geht.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • ja er hat auch vor 2 Monaten gesagt, dass er den Vertrag auf Schalke erfüllt. Auch Pustekuchen, wenn die Kohle stimmt, macht er sowieso alles.
    Wenn ich in London oder Manchester 10 Mio netto verdiene, wäre es mir scheiß egal, ob Bundesliga oder Premier League.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • wenn man seine Vergangenheit vollkommen außer Acht lässt, also seine blau-weiße Vergangenheit, dann würde er - nur so rein theoretisch - voll ins Tor des BVB passen :whistling: immerhin das bleibt uns erspart

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png