Kumi am 01.04.2009 - ULLI

  • Wenn offline zählt, dann lande ich in Zukunft immer offline um Punkt 22.00 Uhr Z. Darf ich dann in Zukunft immer das neue Ziel aussuchen ??? :D :D :D :lol2: :hehe: :Ironie:

  • Nun ja, wie ich bereits erwähnte, ist Samy wahrscheinlich wohl wegen des Frusts über die Leistung des Lotsen offline gegangen und dann gelandet, die Zeit seiner Landung hat er geposted.


    Man kann es jetzt aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten (ist jetzt nix gegen Samy ;)). Sollte in der Zukunft jemand als letztes im Anflug sein und keinen Bock haben, ein Rezept zu posten, dann disconnected er sich einfach, dann braucht er ja nicht kochen, weil er offline gelandet ist?! Das kann es ja dann auch nicht sein....


    Auf der anderen Seite scheint es aber auch nicht so einfach zu sein, dass alle, die am KuMi teilgenommen haben, im Anschluss auch ihre Landezeiten hier posten. Der KuMi ist nun schon eine Woche her und es fehlen immer noch 4-5 Landezeiten. Wenn ich noch daran erinnere, dass wir immer noch auf drei Rezepte von den KuMis im Oktober/November warten, dann brauche ich da wohl nicht noch näher drauf einzugehen ;)

  • Da muss man ein gewisses Fingerspitzengefühl "an den Tag legen". Wo zieht man die Grenze ?


    [Sollte in der Zukunft jemand als letztes im Anflug sein und keinen Bock haben, ein Rezept zu posten, dann disconnected er sich einfach, dann braucht er ja nicht kochen, weil er offline gelandet ist?!]


    Dann braucht er das nächste mal auch keinen KuMi mehr mitzufliegen ! .....
    ich denke wir sprechen hier schon von "Online-Flugbetrieb", oder ? ;)

  • [quote='EFP002',index.php?page=Thread&postID=17121#post17121Man kann es jetzt aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten (ist jetzt nix gegen Samy ;))/quote]


    jaja, immer gegen die Tunesier :D