LOWG Scenery von AustrianDesignerGroup

  • Gerade gesehen es ist soweit :thumbup:
    Wartet aber noch kurz, ich hab schon 75 % des Files :zunge:


    EDITH: Jetzt könnt ihr, ich hab's (ca. 70 MB) :hehe:

  • Hab jetzt noch einen kleinen Offline Flug von UMKK nach EDDM und dann werd ich Graz unsicher machen :D . Ich sag schon mal danke an das Designerteam :hail: .
    Allein die Doku, DASS nenn ich mal Werbung :thumbup:

  • Auf der Webseite der Austrian Designer Group ist ein Link auf den Mirror im Eulen-Forum. Hat bei mir nicht funktioniert. Fehlermeldung:
    "LOWG2009.zip von eulen-va kann nicht heruntergeladen werden."


    Ich habe den Link mit rechter Maustaste angeklickt und iim Kontextmenü auf Speichern unter... geklickt.

  • Hallo Ihr 2,


    @ geranie und Gerhard : Klickt auf der ersten Link der Website, der Download sollte sich (mit Verzögerung) trotzdem starten. Die Website dauerte mit gesamten öffnen der Seite mindestens 5 Minuten ;)

  • Bin gerade eine erste kleine Runde im FSX Acc mit dem Trike (Flugdrachen) geflogen. Die Bemalung der Bahn ist zweifach vorhanden, und neben dem Flughafen werden Texturen beim Näherkommen (vielleicht 50 bis 100 Meter) durch andere ersetzt, die wesentlich anderen Farbton haben. Aber grundsätzlich funktioniert es! :thumbup:


    Und die Gebäude (abfertigungshalle, Parkhaus, Tower) sehen den Vorbildern sehr ähnlich :heart:


    Also wenn sich die minimalen Macken noch durch deaktivieren von irgendwas lösen lassen ist das auch ein wunderschöner Airport für FSX.


    Vielen Dank an das Designteam! :hail:

  • So, runtergeladen, installiert und angeguckt mit Schnellverstellung:
    ERSTE SAHNE!!


    Tausend Dank an das ADG Team :hail: :hail: :hail:

  • Gefälltr mir sehr gut, bin mal so ein wenig auf dem Platz rumgerollt, sehr schön anzusehen. Ich habe ihn auch gleich mt AES ausgestattet, geht alles Wunderbar. :hail:


    Michael, dir erst einmal ein großes Dankeschön dafür und fühl dich bei den "Eulen" wohl :beer:

  • Habs mir auch schnell gezogen (in 2-3min ca.) und bin stark beeindruckt. Vor allem die Landschaft rundherum ist sehr fein gestaltet mit tollen Texturen - so macht fliegen wieder Spaß. Danke für diese tolle Scenery

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • ich bin grad aufm Weg nach Graz und schon sehr gespannt, auf jeden Fall jetzt schonmal danke für die Szenarie!! :thumbup:


    €: gerade gelandet, wirklich genial gemacht! Super Nachtbeleuchtung und bei Tag sowieso super. Endlich ein Grund öfter von / nach Graz zu fliegen :thumbup: