Beiträge von fiste

    Vorigen Monat hatte ich auf Paypal ingsgesamt fünf Abuchungen im Gesamtwert von 300€. Hatte es erst gemerkt nachdem ich meine Kontoauszüge kontroliert habe. Da hat doch irgendjemand mein Passwort rausbekommen und ich weis nicht wie. Nach ein paar Anrufen und ca. zwei Wochen Wartezeit hatte ich das Geld zurück.


    Es kann nur im Internet abgefangen worden sein, da es sonst nur in meiner Rübe notiert ist. :patsch:

    Ich habe es mal auf meinen Testrechner die 64 bit version Installiert und Crysis gleich obendrauf. Der Testrechner ist ein AMD 5,2 Dualcore mit 4 Giga Ramm 800Mhz und zwei Nvidia 8800GT in SLI konfiguration. Bei der Grafikarte und auch beim Board hat Windows 7 alle Treiber automatisch aus dem Netz geladen und Installiert. Läuft Top. Was auffällt ist, das es eine andere AERO Oberfläche gibt, einige kleinigkeiten, z.b. Netzwerk funktioniert jetzt anders. Man muß es einrichten und bekommt dann einen Buchstaben/ Zahlencode, ähnlich wie bei einem W-Lan router. Gelesen habe ich noch das es eine Funktion geben soll in der man XP als virtuelle Maschine ausführen kann. Die dient wohl dazu User die Gelegenheit zu geben den Umstieg zu wagen, aber gleichzeitig auf das altbewährte XP zugreifen zu können.


    Mein Eindruck bis jetzt ist, das es eine verbesserte Form von Vista ist, vieleicht so eine Art Vista mit Servicepack 2. Macht einen stabilen Eindruck, vieleicht sind die Hardwarevorraussetzungen etwas zurückgeschraubt worden. Es wirkt irgendwie etwas "smarter" als Vista

    Ich habe sie jetzt auch und habe gleich ein großes Problem. Ich habe von GoFlight das MCP Pro und bekomme es nicht zum laufen bei der MD11.


    Jetzt habe ich, mangels English-kenntnissen, so ungefähr indentiefizieren können, das es dafür eine extra Software von PMDG gibt, die dafür aber richtig Euros für haben wollen.


    Kann mir das jemand bestätigen?

    Moin zusammen.


    Yvonne kauf dir ne ordentliche Espressomaschine, da hast du mehr von als von dem süßen koffeeinhaltigen flüssigen Lutschbonbon :cup:


    Hier regnet es, ist ja grausam. Ich wollte heute noch grillen ;(

    Michael, du hast Post :rolleyes:


    @Thorsten: Ich habe ne Fassung für den FS200 mit Update für FS 2001, das sieht aus als ob da nen Farbkasten ausgelaufen wär und so ganz kompatiebel mit dem FS9 ist das wirklich nicht. Habe da schon alles mit den mir zur verfügung stehen Mitteln ausprobiert


    Bei der neuen German Airport 2 Reihe ist Kassel ja nicht mehr dabei, obwohl hier jetzt ganz groß und neu gebaut werden soll


    Ja soll laut Aerosoft bei German Airfield dabei seinX(

    Ich habe Gestern schon die Mannschaftswagen der jungs auf der Autobahn gesehen. Ich versteh das ganze nicht. Was kommt dabei rumm, ne handvoll Menschen die denken das sie es dem Staat mal richtig gezeigt haben, aber kaum fehlerfrei ihren Namen schreiben können. Viele Polizisten, die Überstunden schieben müssen und vieleicht auch lieber Zuhause bei ihren Familien sein würden und wir, das allgemeine Volk die für die Kosten aufkommen müssen. Dann reden wir noch über die, die damit gar nichts zu tun haben, aber deren Hab und Gut zerstört wird.


    Nochmal die Frage:



    WAS SOLL DER SCHEIß?

    Ich hoffe das du da auf das richtige Pferd setzt, ist ja nicht so einfach, das mit der Gesundheit.


    Mal was anderes: Mein Flusi stürzt immer wieder mal ab, das heist das Bild friert ein und das wars dann. Ich habe schon alle gängigen Sachen ausprobiert und vermute ein Speicherproblem, ich habe ihn unter Windows XP 32 Bit laufen. Meine Idee ist, da ich auch auf dem Rechner Vista 64 bit habe, das er da mit dem voll Installierten Speicher arbeitet und daher noch flüssiger läuft und das Bild nicht mehr einfriert.


    Was ´denkt ihr darüber?

    Moin Markus, wenn du so viel Sachverstand um dich hast, dann kann dir nichts passieren, aber du weist auch das "der Schuster die schlechtesten Schuhe an hat" :D


    Ich war Gestern und vorgestern auf einer Veranstaltung der Berufsgenossenschaft irgnedwo in Brandenburg, ich muss schon sagen das ich in dieser Gegend nicht mal Tot übern Zaun hängen möchte. Viele große Seen und viel Nadelwald, aber für eine Tankstelle bin ich dreisig Kilometer gefahren

    Hallo zusammen


    Weis von euch einer ob es eine Scenerie für den Platz gibt?


    Ich habe die gängigen Sachen schon alle durchsucht, aber leider nichts gefunden.