Der Schichteulen-Thread

  • Moin Markus, wenn du so viel Sachverstand um dich hast, dann kann dir nichts passieren, aber du weist auch das "der Schuster die schlechtesten Schuhe an hat" :D


    Ich war Gestern und vorgestern auf einer Veranstaltung der Berufsgenossenschaft irgnedwo in Brandenburg, ich muss schon sagen das ich in dieser Gegend nicht mal Tot übern Zaun hängen möchte. Viele große Seen und viel Nadelwald, aber für eine Tankstelle bin ich dreisig Kilometer gefahren

  • Ja ich hab mir schon überlegt ich frage 3 Ärzte und hab dann 5 Meinungen und kann mir dann die aussuchen, die mir am besten paßt ;)


    So kann man das natürlich auch machen... ^^


    @Karsten: Moin!


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Ich hoffe das du da auf das richtige Pferd setzt, ist ja nicht so einfach, das mit der Gesundheit.


    Mal was anderes: Mein Flusi stürzt immer wieder mal ab, das heist das Bild friert ein und das wars dann. Ich habe schon alle gängigen Sachen ausprobiert und vermute ein Speicherproblem, ich habe ihn unter Windows XP 32 Bit laufen. Meine Idee ist, da ich auch auf dem Rechner Vista 64 bit habe, das er da mit dem voll Installierten Speicher arbeitet und daher noch flüssiger läuft und das Bild nicht mehr einfriert.


    Was ´denkt ihr darüber?

  • Berlin lebt, ich seh hier alle 40 Minuten nen LHF dazu einen Manschaftswagen der Polizei, in Eskorte schon fahren... Das bisher nur 51 Polizisten verletzt sind ist noch harmlos glaub ich



    btw, Berlin die Sonne scheint wie noch nie, hoffe regnet 5,6 Tropfen in den nächsten Tagen, sonst lauf ich auch bald mit Atemmaske rum :D Dazu hab ich seit 2,3 Tagen schönen Reizhusten, ich komm mir vor als hätte ich die Schweinegrippe :wacko:

  • Ich habe Gestern schon die Mannschaftswagen der jungs auf der Autobahn gesehen. Ich versteh das ganze nicht. Was kommt dabei rumm, ne handvoll Menschen die denken das sie es dem Staat mal richtig gezeigt haben, aber kaum fehlerfrei ihren Namen schreiben können. Viele Polizisten, die Überstunden schieben müssen und vieleicht auch lieber Zuhause bei ihren Familien sein würden und wir, das allgemeine Volk die für die Kosten aufkommen müssen. Dann reden wir noch über die, die damit gar nichts zu tun haben, aber deren Hab und Gut zerstört wird.


    Nochmal die Frage:



    WAS SOLL DER SCHEIß?

  • Das Problem kenne ich, bin auch nicht so der Megafrühstücker, eigentlich mache ich das nur am Sonntag und da auch nur wegen meiner Freundin, weil die so gerne mit mir frühstückt. Unter der Woche trinke ich eigentlich nur Kaffee und rauche eine. Das reicht. Geessen wird dann Mittags oder manchmal auch erst Abends.


    Ich kämpf mich heute mit schwarzen Tee durch, einer der Ärzte gab mir grad den Tip... Notfalls spreche ich den nachher nochmal an!

  • Das Problem kenne ich, bin auch nicht so der Megafrühstücker, eigentlich mache ich das nur am Sonntag und da auch nur wegen meiner Freundin, weil die so gerne mit mir frühstückt. Unter der Woche trinke ich eigentlich nur Kaffee und rauche eine. Das reicht. Geessen wird dann Mittags oder manchmal auch erst Abends.


    Ich kämpf mich heute mit schwarzen Tee durch, einer der Ärzte gab mir grad den Tip... Notfalls spreche ich den nachher nochmal an!

    Typisch Naturwissenschaftler Markus... tausende unterschiedliche Meinungen....davon kann ich noch aus der Zeit, wo ich meine Diplomarbeit geschrieben habe, ein Lied singen :wall:
    Hoffentlich isses zum nächsten Brücken-Wochenende auch so schön und vor allem deutlich wärmer, damit dann endlich wieder Campingstuhlspotten an der Polderbaan angesagt ist ^^

  • Klasse, Raumschift Enterprise läuft :D Ich guck mir das 5 Sekunden an und will sofort weg schalten, da ist ARTE sogar interessanter^^

  • Auch von mir einen wuuuuuunderschönen guten Morgen und 1. Mai!!! :thumbup:


    Was für ein hammergeiles Wetter und ich muss heute 6 Stunden Autofahrt über mich ergehen lassen ;(


    Karsten, schau mal in der Systemsteurung bei den Fehlerberichten, woran der Absturz liegt. Vielleicht liegts an deinem GraKa Treiber, oder DirectX. Hatte ich auch schon alles :D

  • Guten Morgen zusammen,


    ich hoffe mal ihr seid alle gut in den Mai gekommen, das Wetter sieht ja wieder prächtig aus. Werde ich aber nicht viel von haben, denn gleich gehts wieder ins Krankenhaus. Und da Wiebke ja absolute Bettruhe verordnet bekommen hat und das Bett nur für den Gang zur Toilette verlassen darf, werden wir uns das schöne Wetter nur vom Zimmer aus durchs Fenster ansehen können.....


    Naja, dann begrüssen wir doch mal den Mai:


    Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus,
    da bleibe wer Lust hat, mit Sorgen zu Haus.
    Wie die Wolken dort wandern am himmlischen Zelt,
    so steht auch mir der Sinn in die weite, weite Welt.



    Herr Vater, Frau Mutter, daß Gott euch behüt!
    Wer weiß, wo in der Ferne mein Glück mir noch blüht.
    Es gibt so manche Straße, da nimmer ich marschiert;
    es gibt so manchen Wein, den ich nimmer noch probiert.



    Frisch auf drum, frisch auf drum im hellen Sonnenstrahl,
    wohl über die Berge, wohl durch das tiefe Tal.
    Die Quellen erklingen, die Bäume rauschen all',
    mein Herz ist wie 'ne Lerche, das sing' ich dazu.



    Und abends im Städtchen, da kehr’ ich durstig ein.
    Herr Wirt, mein Herr wirt, eine Kanne blanken Wein!
    Ergreife die Fiedel, du lust’ger Spielmann du,
    von meinem Schatz das Liedel, das singe ich dazu!



    Und find ich keine Herberg’ so lieg ich zur Nacht
    wohl unter blauem Himmel, die Sterne halten Wacht.
    Im Winde die Linde, die rauscht mich ein, gemach,
    es küsset in der Frühe das Morgenrot mich wach.



    O Wandern, o Wandern, du freie Burschenlust!
    Da weht gottes Odem so frisch in der Brust,
    da singet und jauchzet das Herz zum Himmelzeit:
    Wie bist du doch so schön, o du weite, weite Welt!


    dann Haare schneiden


    Hä??? Okay, ich will nicht wissen, welche Haare damit gemeint waren :rofl: :duw:


    Ich habe Gestern schon die Mannschaftswagen der jungs auf der Autobahn gesehen. Ich versteh das ganze nicht. Was kommt dabei rumm, ne handvoll Menschen die denken das sie es dem Staat mal richtig gezeigt haben, aber kaum fehlerfrei ihren Namen schreiben können. Viele Polizisten, die Überstunden schieben müssen und vieleicht auch lieber Zuhause bei ihren Familien sein würden und wir, das allgemeine Volk die für die Kosten aufkommen müssen. Dann reden wir noch über die, die damit gar nichts zu tun haben, aber deren Hab und Gut zerstört wird.


    Nochmal die Frage:


    WAS SOLL DER SCHEIß?


    +1

  • Die Fliege hat sich anscheinend in meinen Monitor verliebt... immer wenn ich sie verscheuche, schwirrt sie in meinem Zimmer rum und landet immer und immer wieder auf meinem Monitor... 8|?(


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"